Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

OK sorry Leute hab wie du gemeint hast genau die CountryProfiles.nfs vergessen wieder zu kopieren ... Vielen Dank :)
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Kein Problem. :ja
Aber grundsätzlich in jedem Board gilt erst lesen dann Fragen stellen. :read:
In manchen Boards werden solche Anfänger Fragen einfach gelöscht oder der Thread geschlossen. :diablo:
Wir sind aber gutmütig und versuchen alle Fragen xxxx mal zu beantworten. :DDD
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Geb ich dir bei allen Punken Recht!
Habe auch noch nie so ein bemühtes Board erlebt! :yes:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Handman
So kannst du noch die TMC Pro Funktion freischalten: Klick Mich
Und Lustigen Stimmen findest du hier: Klick Mich
Also rundum Service :DDD, wenn du noch Fragen hast sind wir da. :ja
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

hallo leute,

habe ein navigon 2150max mit der (will jetzt nicht lügen) 4310 software drauf. wollte mal fragen welche nfs datein ich ohne probleme auf mein navi spielen kann, also das während dem betrieb auch nix hängen bleibt.

gruß
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo
Habe verschiedene nfs.datei runtergeladen aber fehlt mir Sat_EU und Terrain_EU wo finde ich die.
Habe 2110 MAX umgeruchtet auf 4310 MAX mit MN 7.4.7 version.
Vielen dank
Piccio
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@piccio
Nimm die beiden Dateien aus deinen alten Karten.
Sat_EU.nfs Dateien wurde schon eine Ewigkeit nicht aktualisiert.
Terrain_EU.nfs aus Q2 passt zu Q3 Karten.
 
Guten Abend, ich habe ein Navigon 40 Premium als Austauschgerät bekommen weil mein 4310 defekt war. Welche upgrademöglichkeiten habe ich denn mit diesem Gerät kann ich die 70 Premium Software drauf laufen lassen??
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Seronez
Du hast auf deinem Navi alles was dein Gerät unterstützt.
Kannst noch nur die TMC Pro freischalten.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Seronez

Einmal hätte die Frage auch gelangt!
Ich habe den anderen Post gelöscht.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

ok muss ich tmc pro extra mir hier holen?
 
Zurück
Oben