Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

@DerAx
Hallo,
wenn der POIwarner gestartet ist sieht man unten rechts im Display ein Symbole POI!

Wenn es nicht dort steht muss du diesen Text in der Autorunce.nfrun Datei einfügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für diesen Text müssen die Originalen Start Dateien von Navigon verwendet werden! Der Text muss einfach unten drunter kopiert werden.

mfg
schumi2009
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Ich habe ein 2310 upgrade auf 20Plus.Wenn ich diesen PW test(seite 1) und POI SD_ Navigon Intern (20Plus) auf meiner SD karte lade, brauche ich nicht mehr zu regestrieren oder?
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@saigon88
Hallo,
nein du musst ihn nicht zu registrieren, der läuft so!

mfg
schumi2009
 
Hi schumi2009,

danke für die Antwort.Momentan habe ich nur die map auf meiner SD, der Rest ist im internspeicher.Wenn ich nun nur diesen PW auf SD lade, läuft er auch oder muß ich das andere POi datei mit auf die SD mit laden?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Schumi2009,

ich habe PW4 auf meiner SD und Start Datei POI SD_ Navigon Intern (20Plus) geladen( Original Datei umbenannt),
aber es scheint nicht zu funktionieren.Ich sehe keinen SymbolPOIBase.
nun will ich den Text eingeben, wo finde ich die datei " Autorunce.nfrun"?

Welche Autorunce Datei soll ich nehmen:
- vom pw4 test oder von Start Datei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poiwarner 4 mn7

@saigon88

du kannst aber poiwarner von hand starten? wenn du das gemacht hast läuft er ohne probs?

ciao
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@saigon88
Hallo,
1. für das Danke gibnt es einen Button!!!
2. den Text mit "Iffileexist...PoiWarner..." muss in der Original Autorun.nfrun Datei von Navighon hinzugefügt werden! Dann startet Navigon und der PoiWarner 4!
3. Bevor du etwas an den Startdatein änderst sicher sie erst!

@Siki78
Danke für den aktuellen Test PoiWarner!

mfg
schumi2009
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@saigon88
Hallo,
teste mal die Dateien aus dem Anhang. Diese musst du nur entpacken und zu dem Ordner "Poiwarner" auf die SD Karte kopieren!

Nimm aber bitte den neuen PoiWarner Ordner von der 1.Seite

mfg
schumi2009
 
AW: Poiwarner 4 mn7

auch von mir nochmal ein spezielles danke an siki für den testordner.

naja leider muß ich gestehen, dass ich mit der vorherigen version ein kleines problem hatte und zz ganz sarauf verzichten muß. nun es lief vorher sehr gut. alles eingestellt , wunderbar. dann hatte ich die neue version inst. jetzt schaltet sich das gerät(navigon70premium) nach 20 minuten ab.es kommt beim start eine fehlermeldunfauf englich(ungefähr so übersetzt serliotport wird von anderen client(navigon gps benutzt) und genau nach 20 minuten schaltet die navigation ab. hmm ich hab daraufhin mal das gerät komplett über navigonfresh(natürlich den poiwarner erst deinst.) neuaufgesetzt und danach wieder probiert, leider mit der gleichen fehlermeldung.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

update 1 seite 21x0 max mit upgrade 4310.Alle inhalte auf sd karte kopieren aber erst
original sichern
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Siki78,
Danke für gehabte Arbeit.

Ich möchte dich zwei Fragen stellen:
1. Welches der 14 Uploads auf erster Seite, sollte ich, für eine non-Navigon Gerat, mit WinCE 6 und mit MN7.76 auf ihm nehmen?
2. And die gleiche Frage für eine PDA Gerat, mit WM 6.5 und MN7.4.0 b762 (2much Freigabe von hier)?

Ich sollte glücklich sein, über einen Erfolg mit diesen zu berichten.

Danke im Voraus.

EDIT: Frage 2: Danke Garf fur die Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben