Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam konfiguration auf dem igel

AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hi,

hab den gleichen Hub. Läuft gut, würde ich wieder nehmen.

Gruß
Bombadil

Edit

Hab dran 1 x Smargo Max Digital, 4 x Easymouse. Seit dem 5. Reader aktiv.

Tendiere auch weiterhin zur Easymouse.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

habe mir meinen durchgebrannten könig mal näher angeschaut saumäßige verarbeitung im inneren 2 kondensatoren schief aufgelötet dadurch kontakt mit masse eventuell daher die ständigen aussetzer naja ende mom lied morgen sollte der neue kommen bin mal gespannt was der so her macht es wird dieser hier werden:

BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit: Amazon.de: Elektronik

als reader werd ich es erst,mal mit ner easymouse versuchen mal sehen wie die sich konfigurieren lässt (ich weis ja welches board ich nerven kann)

schonmal jemand dieses teil hier probiert hab ich beim stöbern gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und vielen vielen dank an alle die hier versucht haben mir zu helfen.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Die Quadmouse hat halt einen, für mich ziemlich nervigen Nachteil.
Sie hat nur eine Serial, d. h. du musst die einelnen Reader alle über /ttyUSB0, /ttyUSB1 usw ansprechen,
kannst also keine UDEV-Rule für die einzelnen Reader vergeben.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hallo,

wie sind die Zeiten bei euch so mit dem Igel, Smartmouse und der V13?

Gibt es bei euch auch Probleme seit die keylängen von SxY geändert wurden?

Ich habe aktuell ne 7270v3, Smartmouse2 und ne V13 und die stürzt die Tage unregelmäßig ab. Die Zeiten liegen um die 140ms. Fehler kann ich keinen finden,deshalb würde ich überlegen mir einen Igel anzuschaffen.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

von der v13 hab ich nur schlechtes gehört wie die allerdings im igel läuft weis ich nicht (weil ja netmal mein igel rennt).
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Vor der ECM-Umstellung hab ich folgende Zeiten gehabt:
HD+ ~ 80ms
Sky ~ 105ms

jetzt hab ich aktuell
HD+ ~ 115ms
Sky ~ 110ms
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Nee bis jetzt gar keine. Nutze im Moment #7599 weil bei #7819 die Userverwaltung meine User durcheinander gewürfelt hat.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Danke schon mal, wo bekomm ich die 7599 her? Irgendwie bin ich doof andere Versionen zu bekommen :emoticon-0120-doh:
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Ich hab sie mir mit IPC über o compile selbst kompiliert.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

über putty geht das,da einloggen dann o,oscam version,dann w für wechseln,version aussuchen und das wars
 
Zurück
Oben