Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam konfiguration auf dem igel

AW: oscam konfiguration auf dem igel

im log steht immernoch:

(1702&000000/001D/93:8C85): rejected group (120 ms) (of 0 avail 0) - 1702:001D unknown (no matching reader)
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

so problem gelöst: als alter cccam nutzer waren meine s*y karten in der easymouse natürlich nicht ganz eingeschoben (die üblichen 1-2mm wieder rausziehen) jetzt läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hi,

deine P02 und S02 wird gar nicht eingelesen. Dann kann sie auch nicht antworten.

Nimm bitte die Serial, dein Interesse aus dem Log, und die öffentlichen deiner Peers in ihrem Interesse auch raus

Und auch raus mit dem RSA und Boxkey (Bordregeln)

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

ich mach extra ein neues trhema auf weil es sich noch immer um die selbe lauffähige konfiguration handelt

also wie jeder mitbekommen hat läuft alles super jetzt gehts ans fein-tuning :p

1. auf der fritte wurde mir immer angezeigt welcher sender gerade geschaut wird bei den clients wenn ich das richtig verstanden habe ist dafür die oscam.services zuständig. reicht es wenn ich mir die eiträge dafür zusammenkopiere oder muß ich bei der oscam.user dafür auch noch was ändern?

2. obwohl meine s02 karte problemlos läuft steht im webif dahinter (no entitlements) wenn ich allerdings darauf klicke ist alles da woran kann das liegen? der reader ist ja genauso konfiguriert wie bei der p02 und der funzt tadellos.

3. lohnt es sich für eine p02/s02 bzw. die hd+ karte den fastmode zu aktivieren? wie konfiguriere ich diesen?


ihr merkt sicher das ich ein spielmatz bin und mich immer versuche weiter zu bilden :p
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

1. Die Sendernamen werden in der Oscam.srvid hinterlegt. Oscam.srvid
2. Das liegt vermutlich an oscam. Mal evtl. 'ne andere Version probieren, oder damit leben.
3. Den Fastmode gibt's nur für NDS Karten, von denen du aber keine hast.
 
Zurück
Oben