Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam konfiguration auf dem igel

AW: oscam konfiguration auf dem igel

anleitungen habe ich gelesen aber komme nicht weiter. eben ist mir ein smaro abgeraucht hat richtig gequalmt.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Du kannst auch im Web If von Oscam unter Reader --> Scan Usb schauen, ob der Smargo erkannt wurde.

Was das installieren der Emus unter IPC betrifft: Unter i cams kann man jederzeit die verschiedenen EMUs installieren, bzw. deinstallieren.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

geh doch einfach ins wi unter reader, scan usb...

- - - Aktualisiert - - -

ok, war einer schneller...
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hi,

bei

Readers => Scan USB => USB Devices

hatte ich noch nie was stehen gehabt, deshalb kommt der nie der Tipp von mir. Hab bei den letzten 15 OSCMs immer mal wieder nachgeguckt.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

hab ich auch grad mal versucht,bei mir werden alle USB Devices angezeigt
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

jo bei meinem Igel wird auch alles korrekt angezeigt.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hi,

mmmhh,

fehlt mir im WebIf irgendwo ein Haken, daß das angezeigt wird? Oder liegt es am Freetz oder an meiner Fritte.

Gruß
Bombadil
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

nur,wenn jetzt sein Smargo abgeraucht ist,ist wohl eh erstmal hier schluss;-)
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

Hab keine Freetz aber da's bei meinen 2 PCs funzt, tippe ich auf die Fritte.
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

ich hab noch 2 reader als reserve hier aber irgendwie vermute ich gerade das die auch nen treffer haben. ins webif von oscam komm ich nicht rein als wenns nicht vorhanden iss
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

bist du sicher IPC exact nach Anltung installiert zu haben??
Nicht das da schon was schief gelaufen ist
 
AW: oscam konfiguration auf dem igel

eigentlich schon sogar befehle kopiert und nicht abgetippt.

so bisherige bilanz: ein smargo totalschden (sogar der neueste erst letzte woche gekauft original agolis firmware 1.07) und der 7port könig usb-hub hat sich auch verabschiedet 2 schmorstellen. 1 reader läuft noch (auch ein agolis mit fw. 1.07 wieder in der fritte) und der andere (maxdigital) muß ich noch guggn ob ich den zum laufen bekomme.

schnelle frage:
muß nun neuen hub und reader bestellen.
hatte diesen hub: König 7-Port Hub USB 2.0: Amazon.de: Computer Zubehör würdet ihr ihn wieder nehmen oder doch eher zu einem anderen greifen? soll ich wieder einen agol smargo nehmen oder lieber easymouse 2 premium gibt es viele unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben