1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osam mit CAID 1702 und 09C4 frage

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von pglanz, 17. Dezember 2012.

  1. pglanz
    Offline

    pglanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Frage zu ein Phänomen:

    - ich benutze Oscam 1.20 (only) und meine S02 Karte mit CAID 1702 macht alle 1702 Sender hell, AUßER "Sky Sport HD 1" ( ich benutze keine oscam.services)

    - dann benutze ich CCam 2.3.0 (auch only) mit der selben Karte und auch der Sender "Sky Sport HD 1" wird hell ( auch hier benutze ich keine cccam.prio)

    Hier mal meine Einstellungen. Im oberen Slot habe ich noch eine HD+ Karte die mit beiden Emus gut läuft.
    mach ich da was falsch? Warum wird Sport HD 1 mit Oscam über CAID 1702 nicht hell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SwitzCH
    Offline

    SwitzCH Hacker

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Osam mit CAID 1702 und 09C4 frage

    Was zeigt den die Logausgabe an, wenn du Sky Sport HD 1 schauen möchtest?

    Wieso beides?
     
    #2
  4. pglanz
    Offline

    pglanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Osam mit CAID 1702 und 09C4 frage

    Habes es schon gefunden:
    lag am Loadbalancer, den mußte ich einfach nur einmal "Clearen"
     
    #3
    bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen