Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal oder Clone?

AW: Orginal oder Clone?

Hi habe ich auch gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginal oder Clone?

nein, nix da
hab ich auch gemacht

Mit diesem passiven Verhalten ist auch bei den Originalboxen nichts zu erreichen. Oder ist das einfach nur geplante Provokation, shady?
 
AW: Orginal oder Clone?

Nein ist wirklich keine Provokation!

Habe Schrott gekauft weil fast bei jedem vierten start wird der Tuner auch nicht mehr erkannt egal welches Image!
Ps er sitzt richtig!
 
AW: Orginal oder Clone?

Danke euch allen erst mal für eure Hilfe.

Habe jetzt nur noch das problem das der Tuner manchmal nicht erkannt wird,da mache ich den Netzstecker raus und wieder rein dann gehts sie wieder!

Und manchmal hängt sie sich auch beim Booten auf?

Habe jetzt schon ein anderen Nettteil probiert und auch alle Images aus der Database für sim1 aber überall das gleiche:emoticon-0124-worri

Ist die Box Defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginal oder Clone?

Das hatt der Typ bestimmt gewußt bevor er sie an mich Verkauft hatt:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginal oder Clone?

Weiß jemand wo ich eine neue Sim 2.1 bekomme?

Weil beim Boardsponsor sind sie ausverkauft!

Mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

das verhalten der dreambox wird sich mit einen anderen sim nicht ändern ! das geld kannst du dir sparen...
 
AW: Orginal oder Clone?

Das glaube ich jetzt langsan auch!

Das einzige was ich noch versuchen könnte einen neuen Tuner rein zu Bauen, weil das einzige Problem was die Box hatt ist das der Tuner manchmal weck ist, bzw nich meht im System drinn steht!

Verbaut ist zur Zeit Rev: K Tuner.

Was für ein würdet ihr mihr emphelen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginal oder Clone?

@ shady99 !

Ich würde dir raten die Box an den EX-Besitzer wieder zurückzugeben und dein Geld zurückzuverlangen.

Denn mit all den Problemen kann man ja sagen das er Dir wissendlich eine Defekte Box untergejubelt hat.

Des anderen bei dem Kaufpreis hättest du ja eine nagelneue Clone bekommen können,welche keine Probleme macht.

Denn wen du jetzt immer mehr Geld reinsteckst,neuer Tuner usw.... dann bist du bald auf dem Preis wo du sogar eine Dream 800 se Clone bekommen köntest.

Ist aber ,,nur,, meine meinung.
 
Zurück
Oben