Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 iGO 8 auf Navi Becker Active 43 Traffic ?

Ehnoah

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Grüße euch :)

Bin leider auch neu hier und recht unbeholfen. Da ich nirgendswo Tutorials finde, immer nur Angebote.

Daher wollte ich mal fragen, wie es möglich ist TMC Pro z.B. zu aktivieren, hatte mir heute mal alles aus dem Sticky runter geladen.

8.5.... da auf meinem Navi Becker Active 43 Traffic, auch das System drauf ist.

Habe es einfach mal ersetzt und geschaut was passiert.
Ansich passiert nix. Außer halt das neue "Menü" Wo Bluetooth usw. anzeigt wird. (Was ich ja nicht habe) jetzt wollte ich mal fragen, wie man TMC Pro jetzt aktiviert oder generell TMC. Bei mir sucht er im Moment ununterbrochen und findet anscheind nix. (Ist auch im Urzustand so gewesen) hier in Dresden bin ich mir jedoch ziemlich sicher das es TMC Pro Sender gibt bez. generell TMC Sender.

In den Dateien System.ini und Sys.txt findet sich auch keinerlei Eintragungen, weder vorher noch nachher. Muss da was drin stehen?

Nur in Dateien namens "SystemA und SystemB" sind Eintragungen.

Gern wollt ich auch mal wissen was das hier für ein Skin ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und wie man den Installiert? :=) Gibt bei mir ja keinen SKIN so an sich. Oder ich finde ihn einfach nur nicht.

Danke und liebe Grüße

aus Dresden :)
 
AW: iGO 8 auf Navi Becker Active 43 Traffic ?

Du kanst dein Navi so lassen wie es ist, nur die TMC-Pro Dateien in den tmc-Ordner und eventuell die gecrackte iGO8.exe tauschen. Es ist hier und auch bei Primo mehrfach beschrieben. Tmc Empfang wird nur mit der TMC-Antenne im Ladekabel gehen und da nur über das Cradle.


Jomar59
 
AW: iGO 8 auf Navi Becker Active 43 Traffic ?

Hallo Ehnoah,

also wenn Du hier schreibst das Du zwar Active_43 hast aber kein Bluetooth dort hast dann ist es nicht die Active_43_Talk oder Transit sondern dann solltest Du angeben das Du ein Becker_Ready_43_Traffic hast die kleinste Variante dieser Geräte.
Der hat auch nur 2GB internen Speicher, soll heissen Du würdest die volle Europa Karte Q1-2011 dort nicht installieren können.
Aber Du kannst die andere Software trotzdem nutzen.
Eeventuell mit einer Speicherkarte und dazu könnetst Du dann auch noch ander Software testen wenn Du nagst.
Zudem wird ja von Marko99 eine Version angeboten mit oder ohne musst mal schauen da sollte auch was für Dich dabei sein.
Nur das Lesen kann Dir keine abnehmen, das musst Du schon selber machen.
Und wenn Du fein liest wirst Du auch fündig, aber bitte bitte lese erst die Anleitung.
 
AW: iGO 8 auf Navi Becker Active 43 Traffic ?

Hallo Liebe digital-eliteboard freunde habe ein Problem und zwar da ich jetzt entlich nach 1 1/2 Jahre in Krankenheuser und reas war bin ich entlich wieder zuhause. und möchte jetzt meiner Frau die so zu mit gestanden hat nach italien fahren .ich habe ein navi Becker ta 7926 wo ich dvd3 instaliert habe und jetzt gemergt habe das die Karte von 2009 ist und es keine aktuelle mehr gibt .ich habe gelesssen das es möglich sei igo8 zu insalieren aber habe leider nichts gefunden wie oder was ich nehmen kann welches sorglospaket kann ich nehmen und welche Karte .ich weis das mann es nicht gerne hir möchte weil mann die suche selber machen soll ,habe ich aber ich finde nichts wo ich weiss das das die richtige ist .oder gibrt es eine anleitung wie ich es machen kann .hoffe ihr helft mir Danke euch schon mahl .
 
AW: iGO 8 auf Navi Becker Active 43 Traffic ?

@ usterbacher
von iGO8 sollten eigentlich alle Versionen auf deinem Gerät laufen Auflösung 340x240, ob es nun ein Sorglos Paket speziell für dein Navi gibt, da müsstest du im iGO8 Bereich mal schauen, hier dreht sich alles um Becker-Software. Du findest dort auch Primo, das auch auf deinem Gerät laufen sollte.
 
Zurück
Oben