Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal oder Clone?

AW: Orginal oder Clone?

Würde sagen eine Ubgradete Sim1 mit ssl 72.

da geht wohl nur das.

Link ist nicht mehr aktiv.

Testen, wen es schief geht, braust du auf jeden fahl ein Nullmodemkabel.
 
AW: Orginal oder Clone?

Wem du ein Aktuelles Image möchtes, brauchst du eine neue Sim.

z.B.

Link Removed
 
AW: Orginal oder Clone?

@MasterCard

was solte ich gemacht haben ??

wenn du die box einschaltest , halte mal den einschalt knopf 10-20 sekunden gedrückt , dann kanst du ales über die box auf dem display sehen

Ps.
ich hase clone boxen und werde NIE eine kaufen , ich spare mir das geld liber für ne orginale
 
AW: Orginal oder Clone?

So Box bis eben getestet bin total unzufrieden!

Wenn ich den Stromstecker ziehe und wieder neu einsteck dann fährt die Box manchmal garnicht mir hoch? Was soll das?
Und jetzt findet sie auf einmal keinen TUNER MEHR BZW KANN NICHTS MEHR GUCKEN!

Sagt mir Bitte hatt die die Box einen Weck?

Mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

Das sie manchmal nicht hochfährt ist normal, haben die normalen auch!
Liegt glaube Ich an den dicken Schwarzen Elkos die die 800er hat!!

Einfach länger vom Strom lassen dann fährt sie wieder hoch!!

Wegen dem Tuner das kann am Image liegen, oder aber einfach mal gucken ob der Tuner fest drin sitzt!!!
 
AW: Orginal oder Clone?

Habe jetzt als Images Gemini-5.OE1.dmSSL70_TSv2 laufen so weit so gut!
Habe jetzt tunisiasat-addons-manager_2.1_mipsel Installiert zwecks Cams usw!

Wenn ich jetzt zbs die ccam Downloade wo kann ich sie dann Aktivieren in BluePlanel ist sie nicht drinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginal oder Clone?

Habe jetzt OneStep_GP3_Cam_Feed installiert aber mann findet es nirgends im Image!
 
Zurück
Oben