Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim HDD Einbau Intern

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Möchte eine Interne HDD in meine Box einbauen, aber ich komme da nicht ganz klar. Ich bekomme die Halterung für die HDD nicht ausgebaut, die hängt da irgendwie komisch drinne, und ich möchte da auch nix falsch machen. Hier mal ein Foto.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann es sein, das man die Frontblende noch abnehmen muss? Diese kleinen Schrauben zum befestigen der HDD muss ich mir auch noch besorgen. Bekommt man diese kleinen Schrauben im Baumarkt?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Die Schrauben für die HDD sind mit dabei(wenn du beim Boardsponsor bestellt hast)
Den Rahmen habe ich nicht ausgebaut,HDD rein und mit 2 Schrauben von der Seite befestigt.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Ich hab ihn ausgebaut. Musst halt die Steckverbindung vom Board rausziehen und den Käfig dann leicht schräg rausnehmen. Kaputt machen kann man da eig nichts. Nur auf die Kontakte der STeckverbindung würd ich ein wenig aufpassen, wobei die eig auch recht stabil ist.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Ok, ich werde es mal versuchen :D jo sehe gerade, das ein paar Schrauben mit dabei sind. Die haben die mit so ein Tuner oder was das ist mit geschickt.

Mir ist nochmal aufgefallen, das ziemlich viele Schrauben total abgenutzt sind? Schaut mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für mich sieht das aus, als wenn da ein Grobmotoriker am wer war!!! Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht vom Sponsor! Erst sind die Schrauben hinten total abgenutzt, und jetzt noch am Lüfter. Und warum ist dort überhaupt ein Lüfter Verbaut, ich dachte in der 800se ist keiner?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Bist du sicher,das du eine neue Box bekommen hast???
Die Schrauben am Lüfter sehen so aus,als wenn einer mit einem falschen Schraubendreher dran rumgeschraubt hätte
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Ist das nicht ne Sauerei!!! Was mache ich jetzt am Besten? Was mich gerade noch mehr aufregt, das ich die Halterung für die HDD nicht am gehäuse festschrauben kann, weil die löcher nicht übereinstimmen! Boa bin ich SAUER. Schaut ech mal die Schrauben an von der Box, das nicht Normal. Also ich kapiere nicht, das so viele Positive Bewertungen der Board Sponsor bekommen hat. Das ja schon ziemlich dreist, so eine Teil einen anzudrehen oder nicht?

Die meinten ja noch, das sie sich die Box angeschaut hätten, das der richtige Tuner Verbaut ist, dann hätten sie das eigentlich sehen müssen, das die Box Definitiv nicht unbenutzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Es wird wohl doch ein Rückläufer mit Tunerproblem gewesen sein.
Hauptsache ist doch, dass sie jetzt funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der 800se ist immer ein Lüfter verbaut.
Die einfache 800er als Kabelbox hat keinen Lüfter,...die Sat schon.

Gruß
Vigor
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Nur weil ein paar Schrauben rund sind, ist die Box doch nicht alt.
Da habe ich doch lieber eine Box mit runden Schrauben die aber einwandfrei funktioniert, als eine jungfräuliche die Probleme hat.

Gruß
Vigor
 
Echt ey, ich Kaufe doch nicht für 240€ ein Clone, der noch gebraucht ist! Selbst wenn er nicht Gebraucht ist, hat da keine zu Schrauben, und dann noch so Agressiv, das die Schrauben voll im Arsch sind! Übrigends, bei Tuner Konfiguration steht kein Tuner erkannt :( jetzt scheint noch der Tuner im arsch zu sein, weil ich kann kein Sendersuchlauf machen nix. Echt ne Frechheit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Woher willst du den ausschlieesn das mit der Box alles ok ist? Ich will ne unbenutzte Box, das doch wohl Logisch oder? Bei 100e wäre mir das egal, aber nicht bei 240€. Hätte ich ja gleich aus China Bestellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Ich will es nicht ausschliessen, aber dein Händler hat es doch schon ausgeschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wenn es nur ums Prinzip gehen würde, dürfte es dir auch bei 100 € nicht egal sein.


Tunerkonfiguration-->rechts Cursortaste

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Naja, der erste Eindruck zählt ja! Ich bin bei sowas immer Pingelich, und mich ärgert sowas. Wenn mit der Software alles ok ist, dann ist das ja das wichtigste, aber ich möchte ein Jungfreuliches Gerät, wo keiner Aggressiv die Schrauben behandelt. Ich Denke das ist nur verständlich!
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Das soll jetzt sicher heissen, dass du dich nicht weiter über diese Box ärgerst, sie eintütest und zurück schickst.
Mit dem Hinweis an den Händler, dass du in Zukunft nur noch Geräte nimmst an deren Schrauben als letztes eine chinesische Hand war,...also ohne Funktionstest.
Oder wirst du nun einen Preisnachlass aushandeln?

Vielleicht wäre eine Direktbestellung in China doch die bessere Alternative für dich.
Ich habe bisher noch nicht eine Box dabei gehabt, an der nachträglich geschraubt wurde,...jedenfalls nicht erkennbar.

Gruß
Vigor
 
Jetzt wird es wohl zu spät sein!
Glaube nicht, das die sich darauf einlassen, das ich das Geld zurück bekomme. Sonst Preisnachlass, oder eine neue Box.

man man man, wollte gerade den Tuner Konfigurieren und ein Senderdurchlauf machen, und es kommt ees steht dort: Suche benutzte Transponder im Kabel Netzwerk? Danach FEHLER Suche fehlgeschlagen. (error starting scanning) Karl Hein hat ein Screensho von seiner Konfig Hochgeladen, dort steht unter Erweitert Astra 19,2 und Singel LNB. Wie komme ich dahin? In der Tuner Konfig finde ich da garnix von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Mach dir doch keinen Stress wegen dem Tuner.
Du willst sie doch sowieso umtauschen.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben