Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim HDD Einbau Intern

AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Tauschen die nicht um!!! Die meinen das ist von Werk an so? Komisch übrigends, das ich unter HDD Einstellungen eine Vorinstallierte Samsung HDD gefunden habe. Wie kann das sein, wenn ich aber noch nie ne HDD Eingebaut hatte. Vielleicht ist es auch Normal.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Mach doch mal nich so ne Welle. Langsam nervts ^^
Die angezeigte HDD kommt meines WIssens nach vom Image.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Kann mir jemand sagen, wie ich nun den tuner so Konfigurieren kann, das ich auch langsam mal ein Bild bekomme? Habe mir das Benutzerhandbuch Durchgelesen, und dort steht dieses hier.

4. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Menüpunkt „Tuner-Konfiguration“ aus und drücken
Sie die OK-Taste.
5. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den „DVB-S2 Tuner“ aus und drücken Sie die OKTaste.
6. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Punkt „Modus“ aus.
7. Wählen Sie mit den Navigationstasten (JI) die Option „Toneburst A/B“ aus.
8. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Punkt „Port A“ aus.
9. Wählen Sie mit den Navigationstasten (JI) den gewünschten Satelliten aus.
10. Wählen Sie mit den Navigationstasten (NH) den Punkt „Port B“ aus.
11. Wählen Sie mit den Navigationstasten (JI) den gewünschten Satelliten aus
12. Drücken Sie die OK-Taste um die Einstellungen zu speichern

Wenn ich in die Tuner Konfig gehe, und OK drücke dann steht dort Phillips Tuner A CU1216Mk3 (DVB-C) Aktieviert. Dann muss ich laut Beschreibung OK Drücken, und dann sehe ich ne Liste wo ganz oben Konfiguration Aktiviert steht, danach Typ der Kanalsuche Frequenzbänder. Danach kommt nur noch Durchsuche ..... ja / nein nirgends ist da was zu finden wo ich den Satelliten Astra und das LNB Einstellen kann?
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Kannst Du auch nicht, Philips ist Cable-Tuner, die Sateliten kannst Du nur mit einem Sat-Tuner einstellen!!!!!!!!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Wenn es denn ein Kabeltuner ist sollte man doch zumindest auf den ersten Blich sehen das man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
niemals einen F-Stecker schrauben kann. :emoticon-0145-shake

Lucky
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Einen Anschluss für F-Stecker hat auch der Kabeltuner, jedenfalls beim Originalverbauten.
Dafür liegt ein Schraubadapter bei.
Wie ich sehe, haben es die Nachrüsttuner scheinbar nicht mehr.

Gruß
Vigor
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das, was du schon die ganze Zeit machen wolltest.
Deinen Reicerver mit den verhunzten Schrauben zurück schicken.

Hättest du gleich richtig hin gesehen, wäre dir die ganze Aufregung erspart geblieben.
Und alle Leute die dir helfen wollen, bräuchten nicht in unzähligen Threads, die du hier startest herum suchen.:wacko1:

Gruß
Vigor
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

bla bla bla :D erstmal tauscht mir SE die Box nicht um, 2 kann ich das ja wohl nicht wissen! Habe ja den Stecker auf den Tuner Schrauben können ohne Probleme. Also jetzt nicht die ganze Zeit mir vorhalten das ich ein Thread nach den anderen aufgemacht habe ;) es wird nicht wieder vorkommen.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Du bist doch gerade wieder dabei in verschiedenen Threads das gleiche Thema zu behandeln.

Gruß
Vigor
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Ups

Habe die box gerade fertig Verpackt, die geht jetzt zurück nach SE. Leider kein Retourschein bekommen, vielleicht übernehmen die ja die Kosten, so wie es eigentlich sein sollte.

Ich Editiere später die Doppelpost. Habe ich irgendwie Verpeilt, das ich das noch in ein anderen Thread geschrieben habe.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

So Jungs,


vieleicht solltet ihr die Kirche ein bissel im Dorf lassen.

Auch wenn Kimura wohl mehr als nur einen Thread eröffnet hat,hier in dem Thread kann man ja eindeutig lesen das seine Box wohl nicht korrekt funzt und wohl auch geöffnet war.

Zumahl wohl auch der falsche Tuner drin ist,und dann noch dem Käufer vorwerfen er hätte das selbst sehen müssen(Aussage Vigor)ist doch echt das letzte.

Auch das eine Festplatte vom Image gesetzt wird halte ich für ein Gerücht(werde mich aber gern eines besseren belehren lassen).Alle Images die ich geflasht habe waren was Festplatten angeht IMMER Jungfreulich,


hier sollte man(SAt Electronics)im Sinne der Kundenzufriedenheit die Box tauschen,fände ich fair bzw kann ich Kimura verstehen!!!

Gruss
MArk
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Na na na Junge,

nun wollen wir mal keinen Stress erzeugen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Blick beim Auspacken auf die Rückseite des Receivers hätte genügt um zu sehen, dass es sich um einen Kabeltuner handelt.
Und somit hätte er sich den ganzen Ärger erspart.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dieser Aussage muss ich dir allerdings Recht geben, nur das sie bei mir immer jungfräulich waren.

Warum der Shop die Box nicht tauschen will, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Gruß
Vigor
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Danke dir :) ich werde SE nochmal Anschreiben und sagen das ich eine neue Dream haben möchte. Wenn die mir meine wieder zurückschicken, war es das letzte mal das ich dort Bestellt habe. auch meine Kollegen werde ich den Shop nicht empfehlen. Nein, ich konnte nicht erkennen das es ein Kabel Tuner war! Ich konnte ja an den einen Anschluß das Sat Kabel dran machen.
 
AW: Probleme beim HDD Einbau Intern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

blödsinn,


wenn ICH eine Dreambox SAT Kaufe hat da auch eine SAT Dreambox drin zu sein,FERTIG!Anstatt einem User die Schuld zu geben sollte man ein wenig nachsichtig sein,vieleicht kennt er die Anschlüsse eines Kabel Receivers einfach nicht(weit ausgeholte Vermutung)da er ja anscheinend einen SAT Anschluss hat,auch das bei Kabelanschluss das Kabel mit einem F.Stecker angeschlossen wird macht es für den Käufer nicht unbedingt einfacher.....
 
Zurück
Oben