Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte hat keine Entiliments läuft aber per scam

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo ich habe hier eine ORF karte die per Scam sauber läuft aber in Oscam werden keine Entiliments angezeigt und sie wird auch nicht hell
einfach mal die Karte per Scam auf ORF 1 laufen lassen oder geht sie einfach nicht mehr? da die 5 Jahre vielleicht voll sind?

viele grüße
 
AW: ORF Karte hat keine Entiliments läuft aber per scam

wenn die per SCAM läuft sollte die auch per OScam laufen wenn die eingelesen wird und die Config dazu passt...
was kommt im log dazu?
 
AW: ORF Karte hat keine Entiliments läuft aber per scam

im log kommt halt not found.
hab hier ja noch ne ORF karte mit Entiliments gleiche config genommen nur läuft nicht

die hatte auch noch letztes jahr entiliments nur die wollte nicht verlängern
 
AW: ORF Karte hat keine Entiliments läuft aber per scam

Dann ist etwas an deiner Oscam-Config faul. Poste mal zumindest den Reader und das Oscam-Log vom Start an.
 
AW: ORF Karte hat keine Entiliments läuft aber per scam

werde ich machen sobald ich von der montage zurück bin aber es sind beides die gleichen karten und beides die gleichen configs deswegen glaube ich nicht das es daran liegt aber ich werde es posten

danke für die hilfe schonmal
 
Zurück
Oben