1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF dunkel bei DSR5003+

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von jabberwooky, 24. Januar 2008.

  1. jabberwooky
    Offline

    jabberwooky Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an alle.
    Ich habe meinen DSR5003+ gepatcht und jetzt ist bei P*****E alles hell (ausser D***t). Das macht auch nichts.
    Aber ich wollte einmal nachfragen, wie ich ORF1,ORF2 und ATV+ hell bekomme. Ich weiss nicht, wie der Provider für diese Programme ist, um den Schlüssel manuell per Fernbedienung einzugeben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF dunkel bei DSR5003+

    Hi!
    Also auf meinem FTE ist es der Provider 4 und der Key lautet
    0000000000000000F0 47 84 EF AB CA 98 E8 und damit sind die Austrias zumindest bei mir:hell
     
    #2
  4. bob-marley
    Offline

    bob-marley Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF dunkel bei DSR5003+



    mit dieser soft bekommst du orf und atv hell :hell, aber pw bleibt damit dunkel :diablo:.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. jabberwooky
    Offline

    jabberwooky Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF dunkel bei DSR5003+

    Danke erst einmal.
    Aber "Frischling62" ich hätte da noch eine Frage.
    Was ist Provider 4? Ich nehme an, dass es Nagravision oder Irdeto ist und welche Zahl steht dann vor dem Key (bei P*****e ist es 050100)?
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest.
    lg
     
    #4
  6. bob-marley
    Offline

    bob-marley Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF dunkel bei DSR5003+

    provider 4 ist auch pw
     
    #5

Diese Seite empfehlen