Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam lässt sich auf open ATV7.3 nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goenore

Newbie
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und ehrlich gesagt ziemlicher Laie was das angeht. Trotzdem hoffe ich das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe eine Octagon SF 8008 bei der eigentlich alles soweit hell ist und auch läuft. Ich habe aber gerade bei Pro Sieben HD Programmen häufig frezzer drin und ab und zu ist auch alles wieder dunkel.
Mein Anbieter meinte ich solle mal den neuesten Oscam installieren. Jetzt mein Problem : Wenn ich ihn installieren will kommt immer "Beendet 0 Pakete (mit 0 Fehlern ) installiert, aktualisiert oder entfernt" .
Ich habe es per USB Stick oder per Tmp versucht aber bei beiden das gleiche Problem. Muss ich den alten Oscam erst löschen damit ich den neuen installieren kann ?

Habe ich noch vergessen :
Bei mir läuft open ATV 7.3
 
Stichwort Anbieter...... das wir hier nicht supportet. Also er soll dir richtige Hilfestellung geben, und nicht nur dein geld einsacken.



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Laß dir von deinem Anbieter erklären, wie man eine Binary tauscht. ;)
 
Schade ich dachte mir würde hier jemand helfen. Da werde ich wohl mit meinem Problem nicht weiter kommen weil mein Anbieter da nicht wirklich kooperativ ist. wenn dann kommt da " einfach mal googeln wie das geht" Er sagt das was er stellt ist in Ordnung und für die Software ist er nicht zuständig.
 
Wie schon erwähnt, dein Anbieter nimmt dein Geld und er ist dafür zuständig. Payserver werden aus gutem Grund hier nicht unterstützt.

man Lehrgeld
 
Ein Tip noch von mir:

Gib bei Goo*le mal "oscam binary installieren" ein.
Dann landest du beim 1. Suchergebnis
bei deinen Lösungen....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Heute will niemand mehr wirklich für sein Geld arbeiten,....ist leider so.
Daher sollte man diese Anbieter nicht weiter füttern. ;)
 
Seid doch nicht päpstlicher als der Papst!

Tausche einfach deine binarie - #7 - und benenne sie so, wie die Alte, die jetzt läuft. Danach die Rechte noch auf 755 setzen und Reci neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche oscam ist das denn nun genau?
Wenn am Ende >Beendet 0 Pakete (mit 0 Fehlern )> kommt dann handelt es sich mit Sicherheit um eine ipk Datei
und nicht um binaries!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben