1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox s9 hd S02 Karte im eingebauten Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von tomdom1, 24. März 2012.

  1. tomdom1
    Offline

    tomdom1 Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bei mir läuft Homesharing mit einer D-Box 2 als Server und einer Openbox s9 Hd als Client . Es funktioniert prima.Nun möchte ich die d-box und den Router nicht die ganze Zeit laufen lassen,wenn es nicht sein muß.
    Habe die Karte mal in die Openbox reingeschoben und Sie wird erkannt,aber kein Bild.
    In der CA Slot config habe ich 6 mhz eingegeben und emm enable.Dann gibt es noch eine Smartcard config , aber was muß da eingegeben werden ?


    Ich habe Software Version 27.11.11

    Danke für die Mühe
     
    #1

Diese Seite empfehlen