Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OM 5.4 & kein Cam-Feed?

Sagt der dir denn auch am Ende 1 Paket mit 0 Fehlern installiert.
Mal einen Neustart gemacht nach der Installation?
 
Eigentlich sollte die neue Version des Feeds einwandfrei laufen. Es beschweren sich auch so gut wie keine User. Du hast da irgendwie grad Pech, mein Freund
Oder mal OM neu flashen
 
Nein alles sauber installiert und neu gestartet immer. Selbst sogar neugeflasht habe OM 5.4 drauf.
Ihr sagt keiner beschwert sich über den neusten Feed aber was ist der neuste. innerhalb dieser Diskussion habe ich 3 weitere Versionen zum probieren von euch angeboten bekommen.
VG
 
hab neu geflasht bringt auch nichts. kp oder taucht SOFTCAM nicht mehr als einzelner Punkt unter" Erweiterungen => Plugins hinzufügen" auf, sondern woanders???
 
Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, in meinem Umfeld nutzen alle Openatv 6.0 oder 6.1 auf der Box.
 
jetzt hab ich zum 3. geflasht mit OM 5.4 und direkt den FEED 3.0 genommen und siehe da es klappt...
danke an alle
 
Zurück
Oben