Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feed+ (Neuer Plugin-Feed für VTi-Image)

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.031
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.136
Punkte
403
Da der VTi-Feed kaum noch gepflegt wird, habe ich einen alternativen Feed für Plugins und Skins bereitgestellt: Feed+

Zur Integration des Feeds kann das Plugin Feed+ genutzt werden, das diesen VTi als Quelle zufügt (und die Quelle natürlich auch wieder entfernen kann).

Das Plugin Feed+ integriert einen zusätzlichen Feed in den VTi-Pluginbereich.

Die Feed-Einrichtung erfolgt automatisch beim nächsten Neustart.
Anschließend sind im VTi-Bereich Erweiterungen alle Plugins und Skins verfügbar, die auf dem neuen Feed bereitstehen.
Das Plugin muss nur einmalig installiert werden. Wenn der Feedzugang bereits eingerichtet wurde, kann es direkt über die VTi-Updatefunktion eingespielt oder aktualisiert werden.

Wenn ein Update für Feed+ eingespielt wurde, werden beim nächsten Neustart automatisch die Feed-Quellen aktualisiert (sofern nötig).

Edit

Der Feed bietet den Zugriff auf 3 Quellen, die auf externen Servern liegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach der Integration sind im VTi-Bereich Erweiterungen alle Plugins zugreifbar, die im Feed bereitgestellt sind.

In der Pluginliste oder über das VTi-Panel sind durch Feed+ wieder Aktualisierungen möglich.
Vorgehensweise: VTi-Panel -> Neuigkeiten (grüne Taste) -> Aktualisierungen (blaue Taste)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle:
hxxps://vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/150304-feed-neuer-plugin-feed-f%C3%BCr-vti/&pageNo=1

hxxps://vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/150414-neu-feed-einrichtung-eines-zusatzfeeds-f%C3%BCr-vti/

Update:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-feedplus_1.1_all.rar
    5,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Update 1.3 (Stand 31.03.2024):

  • Zusatzfeed für GitHub-Plugins
  • Integration des
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    in die Updateliste (blaue Taste)
  • Die Updateeinblendung beim Systemstart kann automatisch beendet werden
In dem neuen GitHub-Feed stehen Plugins bereits, die von Github direkt übernommen wurden oder die aus GitHub-Quellen erstellt wurden (Enhanced Movie Center, Serienrecorder, Youtube, OpenwebIf).

Anwender, die den GithubPluginUpdater (für das Enhanced Movie Center und den Serienrecorder) nutzen, können den Github-Feed abschalten. Zur Installation von Updates für Youtube und ObenwebIf muss dann allerdings der Feed wieder temporär aktiviert werden.

Für Nutzer von Github-Plugins wird außerdem in Kürze ein Update für das Plugin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erscheinen, durch das das automatische VTi-Update für einzelne Plugins deaktiviert werden kann.

Hinweis:
Wer das Feed+-Plugin bereits nutzt, kann dieses Update direkt über den Beta-Feed von Feed+ laden.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-feedplus_1.3_all.rar
    9,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben