Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OM 5.4 & kein Cam-Feed?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich bin grad am neu einrichten und habe cam4me_all.ipk nach installiert, sehe aber eine Softcams in den
Erweiterungen?
Wo klemmts?
Hat das was mit der Einstellung des Supports zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich lesen musste, wurde der Feed entfernt. Gibt wohl rechtlich Stress...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Unter Erweiterungen > dann Plugins herunterladen(grüne Taste drücken) > Softcam und da kann man nun die gewünschte Softcam herunterladen.
 
Wenn es so einfach wäre, müßte ich nicht fragen ;-)
Vor und nach einer Installation von "cam4me 2.0" erscheint kein neuer Ordner "Softcam"
 
Hey Freunde,
gibt es eine Neuigkeit was den Feed für OM 5.4 angeht?
Der erwähnte Download, sprich FEED 2.0 funktioniert leider nicht.

VG
 
Danke aber das bringt mir nichts. nach Installation wird unter Erweiterungen=> Plugin hinzufügen nichts angezeigt von softcam... hab doch geschrieben, dass das verlinkte Plugin nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jedoch erscheint nach der Installation dieses Feeds, das SOFTCAM Menü ebenfalls NICHT unter Plugins hinzufügen...cccam 2.30 manuell installieren bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Andere kriegen es doch auch hin und das ist ja jedes mal der selbe Krampf dann. Hab auch schon oscam versucht bloß da gibt es einen anderen Fehler. Ich brauch eine gute solide Lösung, da ich auch öfters receiver flashe usw. Möchte da einfach eine saubere unkomplizierte Lösung haben, als das jedes mal eine Such- und Ausprobieraktion wird.
VG
 
Zurück
Oben