Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

in 70% der fällen ist ein upgrade auf diablo uw 2.30 die bessere wahl
bei mir lief es mit 2.28 auch gut, mit 2.30 sogar besser
 
AW: New Underworld 230

TX-P50GT50E mit aktuellster FW. Genutzt wird Sat. Delayer auf 9 der Rest sollte unerheblich sein.
@saywa
Die Steigerung von gut ist demnach also besser :D. Wenn ich mal gar nichts vor habe und die Langeweile ernst wird, werde ich schon auch mal upgraden :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Underworld 230

Jetzt läuft 230 underworld, ohne ruckler.
die N-Linie muss leicht verändert werden zur dreambox.
Steht leider nirgens, daher musste ich ne Weile rumsuchen.
 
AW: New Underworld 230

Die N-Line muss leicht verändert werden, wo sind die Details zu finden?
 
AW: New Underworld 230

Würde mich auch interessierten wie man die n-line verändert werden.
 
AW: New Underworld 230

N-Line läuft bei mir unverändert.
 
AW: New Underworld 230

N: xxxxxxxxxx.myfritz.net 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 (Linie in Dreambox)

N:xxxxxxxxxx.myfritz.net 34000 user pass 0102030405060708091011121314 (Linie im Diablo2)
 
AW: New Underworld 230

Ich hab auf meiner Wifi 2.3 die 2.30 drauf gemacht und funktioniert einwandfrei. Wird noch auf Aussetzer getestet.
 
Habe auf meinem Diablo Wifi 2.6 jetzt auch die Underworld 2.30 aufgespielt. Bei gleichen Einstellungen funktioniert es besser, als mit der 2.28. Vom Gefühl her weniger Aussetzer beim cccam Protokoll. Eine Verschlechterung kann ich auf jeden Fall nicht feststellen.
 
AW: New Underworld 230

schickt die 2.30 UW Version mittlerweile eine CCAMD Versionsnr mit? Bisher wurde keine Versionsnr mitgeschickt, wodurch die Diablo Cam auf einem CCCAM Server mit "Minimum Client Version" Konfigurkationsparameter nicht genutzt werden konnte.
 
AW: New Underworld 230

Das ist kein reines CCcam, sondern ein von Duolabs angepasstes CCcam, damit dieses auf dem Modul läuft.
 
AW: New Underworld 230

Habe bei mir von 2.28 auf 2.3 geupdatet und seit dem alle 2 Sekunden freezer. Voll öko. Dachte es liegt am Inet und der V14, aber HD02 auch Aussetzter, vorher einwandfrei. Liegt also nicht an s*y und v14.

Wer das selber Problem?

Gruß
 
Zurück
Oben