Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

Es sind nur Änderungen am WiFi Part vorgenommen worden.
 
AW: New Underworld 230

Nein.
EMMs können beim Diablo nur auf direkt im Modol befindliche Karten geschrieben werden. Entsprechende Einstellung in der Config vorausgesetzt.
Über WLAN funzt das nicht.
 
AW: New Underworld 230

es wird Zeit dass es endlich in die Underworld eingearbeitet wird.
 
AW: New Underworld 230

Stimmt es gibt noch immer erhebliche Probleme mit dem CS von ORF ICE und teilweise V14 mit einigen Samsung TV Serie H ;)

attachment.php
Nappy08

Komplettzitat gelöscht, es steht direkt im Beitrag darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Underworld 230

Nun ja, vielleicht sollte dann auch mal der MTV Bug gelöst werden. Den gibt es nun ja schon ewig. Aber vermutlich wird dies ein Wunsch bleiben.
 
AW: New Underworld 230

So nach einigen Tests habe ich meine BUG Liste ergänzt/überarbeitet ;)

BUGS, NEGATIV GETESTET:



  • ORF ICE CS mit Caid 0648/0d95 funktioniert NICHT einwandfrei, dass Modul hängt sich bei ORF1HD und ATVHD es öfteren (Konflikt mit CAID 0D05) auf.
    • ORFeins HD,ORF2HD, 11302 H / 22000 (19,2 East Astra)
    • ORF Sport Plus, ATV2,ATV, ATV HD 11243 H / 22000 (19,2 East Astra)

  • ATV2 und ORF Sport+ funktioniert NICHT -> Immer noch Freezer! -> Funktioniert nur halbwegs mit einer FUN oder Original ORF Karte
  • Austriasat SD CS per EMU (Oscam EMU) funktioniert nicht inkl. MTV Sender
  • Austriasat CS per ICE (Oscam) funktioniert nur mit den Einstellungen (1.EMU - 2.Cards)
  • ORF Regional Sender Nachrichten funktioniert die Umschaltung bei den Regionalen Programmen (19 Uhr) nicht! Bleibt schwarz sobald der Sender die Regionalen Programme sendet!
    • ORF Sport Plus HD, ORF III HD, ORF Regionale HD 11243 H / 22000 (19,2 East Astra)

  • FTP Zugriff funktioniert NICHT mit der UW 2.30 auf einem Wifi/LAN 2.6
  • Das Diablo kann/sendet leider keine EMMs per CS
  • WIFI Einstellungen (WPA Key eingabe) funktioniert über TV Menu nicht, kann nur über CAS gemacht werden!


POSITIV GETESTET:




  • Die Initialisierungszeit kommt mir einen Tick schneller vor als bei der UW 2.19 -> ca. 2 sec schneller auch bei CS
  • Die Initialisierungszeit für CS ist bei der UW 2.30 mit HW 2.6 um 6 sek. (Samsung 46H7090 <30sek.) schneller als bei UW 2.19 mit HW 2.5!
  • FTP Zugriff funktioniert bei mir mit der UW 2.30 auf einem Wifi 2.5
  • Diverse Verbesserungen der Stabilität und der Performance, vorallem beim Diablo LAN mit UW 2.30.
 
AW: New Underworld 230

Leute ich komm nicht mehr weiter, hab Heute mein diablo 2 cam mit 2.6 HW bekommen und hab schon 3 mal die 2.30 geflasht.
Jedesmal wenn ich die Karte ins CI fach stecke schreibt der TV kein CI Modul.
Ich kann zum beispiel auch im Diablo Programmer keine WIFI Daten eintragen beim lesen und schreiben kommt ein Fehler.

Es ist doch egal ob man mit dem CAS 2 oder 3 Flasht oder ?
 
AW: New Underworld 230

LG 65LM620S geht aber auch nicht auf dem 32 oder 42 Zoll die HW Vers. 2.4 geht aber
vielleicht ist aber das Modul hin :(

EDIT:// ich finde im Downloadbreich nirgends die Original Software vom 2.6
 
AW: New Underworld 230

Nach längeren Testen und probieren (Meinungen/Erfahrungen in diversen Foren sammeln) bin ich zu dieser BUG Liste bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe das einige User hier (Evntuell @obmar und @Rici7 die haben die letzten Softs gepostet) die Fehler an die richtigen Adressen weiterleiten können ;)

Zu den Kaltstartproblemen habe ich dieses hier zusammengefasst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mfg ;)
 
AW: New Underworld 230

Hallo zusammen habe gestern (1.7.2015) mein Lan2 bekommen. 2.28 draufgespielt und es ging gar nichts. Es gab nur das halbe Menü im TV, also addon oder netzwerk war nicht zu sehen.
heute das ding Formatiert dann 2.30 drauf. CCCam angepasst und siehe da....ein komplettes Menü und das Bild ist in weniger als 3 sek da (im HS).

Für andere hier: Also LAN 2 Diablo mit standardconfig aus der 2.30, nur das "Delayed" auf 07 gesetzt. Lan auf DHCP
Alle systeme ausser für HD+ und Sky abgeschaltet.
TV: Samsung UE48 H6470 ohne Firmwareupdate.

ich werde nun mal die Glotze strapazieren und sehen ob es hackt oder läuft.

EDIT 1: Message INFOS ausgeschalten: Bild noch schneller da, ca. 2sek
EDIT 1: LEDS ausgeschaltet - braucht nun weniger strom und Läuft bisher ohne probleme bei HD+ und SKY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 230

Hallo zusammen.

Hab ebenfalls einen Samsung TV, allerdings den UE55H6470 und kann seit Ende Juni ein Diablo Cam 2 LAN mein Eigen nennen. Dieses habe ich auch formatiert und die Underworld 2.30 draufgespielt. Dann die entsprechenden Dateien angepasst (Config, Caid, CCCam) und anfangs lief auch alles problemlos.

Nun ist es wetterbedingt deutlich wärmer in der Wohnung geworden und das Cam steigt nach einiger Zeit einfach aus und startet dann neu. Die anfängliche Freude über die Stabilität ist also wieder schnell verflogen und TV schauen macht mit diesem Modul keinen Spaß.

Ich werde mich nun wie weiter vorne beschrieben an den Umbau machen, hab gerade die benötigten Teile (Wärmeleitpad, Kühler und Befestigungsklammern) bestellt. Mal schauen, ob's dann besser wird. Auf eine neue Underworld Firmware braucht man ja leider nicht mehr zu hoffen.

LG Sven
 
Zurück
Oben