Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternativen zu Diablocam WiFi (egal welche Version.....)

att12

Newbie
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
ich benutze zwei Diablo Cam Wifi mit meinem internen oscam server um diese komische hd karte zu sharen und nicht doppelt zahlen zu müssen....

Das neuere Diablo Wifi (version 2.5/2.6) macht mehr probleme als das alte, was sich durch kurze aussetzer bemerkbar macht - benutzen tu' ich UW 2.30 - k.a. ob ein älteres UW besser gehen würde, bei dem alten Diablo Cam (das mit der mini sim karte als zweite Möglichkeit, weiss gerade nicht, welche Version das ist) werkelt UW 2.18 deutlich stabiler.....

Aber lange rede kurzer Sinn, alle (inkl mir ) sind über das alte dingen am meckern....

Gibts alternativen? Also im sinne von, in den CI Schacht eines TV's stecken und im internen Netz ein oscam zu befragen?

Receiver ist klar, das ist einfach:) tvheadend mit Kodi Clients kenne ich auch. Aber direkte alternativen zu eine Diablo Wifi Cam kenne ich leider kein einziges....

Danke für eure Ideen.
 
Die DEB ChatGPT Antwort, ist / war kompletter Blödsinn und hatte wenig bis garnichts mit der Frage des TE zu tuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es zu den Diablo’s keine Alternative im Markt und leider ist der Markt auch tot :confused:
 
Zurück
Oben