Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

schau mal ob die ab bin usw. gelfasht werden
wenn immer ja -> defekt
 
AW: New Underworld 230

Ich habe jetzt noch einmal neu geflasht und siehe da , Access Point wird gefunden . Nun lässt sich es aber übers CAS Studio nicht mehr konfigurieren. Configuration error.

@speedlover

wifi war eingeschaltet
 
AW: New Underworld 230

Dann einmal wifi Einstellungen am tv ändern speichern lassen dann sollte CAS Studio die Einstellungen lesen und schreiben dürfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Am tv wifi Einstellung und dann dhcp ein oder aus so hat es bei mir geklappt
bin jetzt nicht zuhause zum Testen aber dann funktioniert das,
mit der Suche.
 
AW: New Underworld 230

Jupp er muss einmal ne konfig geschrieben haben dann kann CaSStudio die config sauber lesen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Hallo zusammen,

auch ich habe heute Vormittag mein Diablo Cam Wifi 2.6 mit der aktuellen Underworld geflasht. Hab's dann ca. 7 Stunden laufen lassen auf verschiedenen Sky Sendern. Keine Abbrüche, auch das Cam wird nicht mehr so warm. Einzig der MTV-Fehler ist noch vorhanden. Die MTV-Sender von Sky werden hell, bei den restlichen Sendern von AustriaSat startet das Cam weiterhin neu. Schade.
 
AW: New Underworld 230

Ich weiss garnicht warum die das seperiert haben obwohl es funktioniert
Wie gesagt es gib im uwf mehrere user die die funktionalität bestätigen
Trotzdem sollte man bewusst und vorsichtig handeln
 
AW: New Underworld 230

also mein Diablo Lan läuft mit der 2.30 genauso schlecht wie vorher mit der 2.28. Ständig Verbindungsabbrüche mit "anonymous disconnect" etc. :(
 
AW: New Underworld 230

Mein Urteil nach tagelangem Testen der UW 2.30: die 2.28 läuft auf meinem Samsung stabiler. Die gelegentlichen Mosaikbildungen beim Einsatz der UW 2.30 sind auf Dauer, und auf allen Kanälen, nicht ertragbar. Kann natürlich auch an den Einstellungen liegen. Jemand mit den selben Erfahrungen?
 
AW: New Underworld 230

@ SPEEDLOVER
Also habe die Einstellungen jetzt am TV geändert, aber das CAS Studio lässt mich immer noch nicht auf die Karte zugreifen. DHCP ON OFF gestellt , neue WIFI Verbindung gesucht, aber nichts konnte den Configuration Error im CAS Studio entfernen.

Jemand vllt noch ne andere Hilfe oder Idee ?
 
AW: New Underworld 230

Nee keine andere Idee nur nochmal flashen sonst fallt mir nix mehr ein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben