Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

Wie schauen die Umschaltzeiten jetzt aus und welchen TV hast du? Ich würde mir das Modul für einen Samsung aus der 6er F-Serie kaufen.
 
AW: New Underworld 230

Habe einen Panasonic TX-L42D25E, mit der 2.28 waren die Zeiten so um die 4 Sek., mit der neuen 2.30 sind es handgestoppte 3 Sek. Mit Samsung-Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
Die Umschaltzeiten sind natürlich im Vergleich zu meiner DM800HD bescheiden.

@Underworld-Entwicker-Team: Vielleicht wäre ein in das Diablo LAN integriertes optionales OScam ein Garant für schnellere und stabilere Verbindungen (es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber Zeit für Wünsche ist ja immer ;-)
 
AW: New Underworld 230

Dito hab den gesammten freitag damit verbracht Meine Wifi 2.6 zu flashen ab 2.20 hab ich alle UW's durch keine Verbindung, Freezer 2.30 drauf sofort eingewählt und keine Freezer hab sie gleich auf Humax 1000 HD , Vantage 6000S, Medion MD 20148 und mein LG47 Zoll getestet überall lief das ding

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Kann jemand schon sagen ob die 2.30 auf nem Wifi 2.6 "stabiller" lauft, damit mein ich ob man paar Std am Stück gucken kann ohne aussetzer

Verbinden war bis jetzt nie das problem, stabilität beim schauen ist eher das Problem.
 
AW: New Underworld 230

Hab kumpel meine karte mitgegeben zum testen läuft auf alle Fälle besser als vorher da hatte er aller paar min freezer. Weiss ned wie lang er heut den tv an hatte ( Nachtschicht) werd ihn morgen mal fragen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

@Sonnyblack1337

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut diesen Aussagen sollte es besser laufen, vermutlich auch ein wenig Kühler, was meiner Meinung nach dein eigentliches Problem ist, dass das Modul zu heiß wird.

mfg
 
AW: New Underworld 230

@Buchi88
meinte die WIFI Version.

Verbinden klappt woll besser jetzt auf 2.30. Werde wohl noch nen LAN Modul zusätzlich zum testen ordern.
 
AW: New Underworld 230

Die Rezession von Speedlover handelt über das Wifi ;)

mfg
 
AW: New Underworld 230

Jupp wifi 2.6 mit UW 2.30

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

habe ich schon länger und ich muss sagen, sehr geil
aber es hat immer noch ab und zu probleme, aber nicht mehr so brutal wie früher
 
AW: New Underworld 230

Bei mir findet er kein Access Point :( Kann jemand helfen. Habe erst formatiert und dann gepatcht.

Diablo WiFi 2.6 UW 2.30
 
AW: New Underworld 230

Ging mir auch so hab dann mal Verschlüsselung am router ausgeschaltet gesucht gefunden und wieder eingeschaltet vielleicht hilft es bei dir auch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Ne hilft leider auch nicht, bleibt immer noch bei AP scanning in progress... hängen.
 
AW: New Underworld 230

Anderes Gerät zum testen hab im Vantage auch erst nichts feunden erst im Humax danach lief es im Vantage. P.S. nicht falsch verstehen ist Wlan in den einstellungen aktiviert ist mir auch schon passiert nachm formatieren und flashen war es deaktiv ind ich hab me stunde ap scanning stehen gehabt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben