Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

wo hast du die den her ---finde diese nur hier nirgends sonst ?
 
AW: New Underworld 230

so ein kurzes fazit:

ich habe zwei lan module eins läuft perfekt mit uw228 und das andere hat auf alle kanälen zu mehr oder weniger pixelfehlern geführt.

dort die uw 230 und siehe da weg waren sie

beide geteste pana tx-p42gt14(gw10) cccam - össi gehen nicht
 
AW: New Underworld 230

Ich kann nur sagen, das ist die ORIGINALE Underworld für alle die es nicht glauben wollen ;)

mfg
 
AW: New Underworld 230

und wieso weiß im Underworld-Forum keiner was davon?
 
AW: New Underworld 230

Wer Behauptet auch das dieses genannte Forum "Das Original" Forum ist oder sein soll?

mfg
 
AW: New Underworld 230

Die Antwort auf eine "Detaillierte" Readme kann euch vermutlich nur "obmar" geben ;)

mfg
 
AW: New Underworld 230

die Haupsache die geht und es macht keine Module defekt/kaputt... das ist für jeden User das wichtigste
 
AW: New Underworld 230

Gibt's denn noch mehr Leute, die die neue Software getestet haben?
Klingt ja erstmal ziemlich risky die ziemlich unbekannte Datei zu flashen.
 
AW: New Underworld 230

Oder ist es "April April"?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: New Underworld 230

Ich hab's mal auf meine WIFI 2.6 geschoben. Funktioniert auf die Schnelle alles (Sky CS). Ob die Aussetzer damit beseitigt sind, wird sich zeigen.
 
AW: New Underworld 230

Wie bekomme ich das WLAN hin? Am TV sucht er aber sehr lange und es kommt nix kann mir da jemand helfen?
 
AW: New Underworld 230

Die neue Firmware läuft auch bei mir super. Habe seit letzter Woche 2 neue Module mit Lan Anschluss und habe diese mit der 2.28 nicht zum Laufen bekommen. Ständig Verbindungsabbrüche (nach 5-10 Minuten) und Bildhänger / Ruckler (alle 5-10 Sekunden) gehabt . Mit der 2.30 läuft das eine Modul jetzt schon seit 30 Minuten ohne zicken. Werde morgen das andere Modul auch probieren.
Auch von mir vielen Dank an die Entwickler, super Arbeit
 
AW: New Underworld 230

UW 2.30 läuft auch bei mir prima auf dem Diablo LAN. Im Vergleich zur 2.28 bei gleicher Config jetzt minimal bessere Umschaltzeiten und bis jetzt keine Bildaussetzer mehr! Wenn die Entwickler jetzt noch die Möglichkeit einer CCcam.prio einbauen würden (P: [CaID]:[ProvID]:[SID]) & auf intern auf CCcam 2.3.0 mit Support für long ECM (z.B. für TNTsat) upgraden würden, wäre fast alles perfekt. Aber in jedem Fall schonmal dickes Danke für die neue Underworld 2.30!
 
Zurück
Oben