Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

Kleiner Tip, wenn ein IC oder Modul zu heiß laufen, liegt es an zwei Dingen. Entweder der IC (ARM) ist übertacket oder es fließt zu viel Strom. Normal reicht das PCB um die Wärme abzugeben völlig aus.

PS: Möglich ist auch ein Hardware Defekt, wenn die Module zu heiß laufen, ist es möglich das sich Lötstellen lösen und später wieder Kontakt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Underworld 230

Also bei mir waren es im Wohnzimmer locker 29° - keine Aussetzter am TV. Hatte es auch noch in meiner Kathrein910 die jabekanntlich sehr warm wird stecken, auch hier kein Problem. Vielleicht hatte/habe ich glück mit dem CAM.
 
AW: New Underworld 230

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir bei diesem Thema jemand helfen kann.
Habe im Moment ein Diablo 2 Lan HW: 2.6 als CCCAM client laufen.
Serverseitig werkelt es mit einer OSCAM 1.20.
So weit so gut.
Jetzt habe ich mir eine WIFI Diablo 2 HW 2.6 geordert und UW 2.30 draufgeschmissen.
Ich komm zwar online, aber das Bild lässt sich leider nur 5-10 sek. blicken.
Am Delayer habe ich schon so ziemlich alle Werte durch 0, 4, 7, 10 --> Kein erfolg.
In den Wifi Settings habe ich die TxPower dBm auch schon auf 12 reduziert (weil der AP direkt neben der Karte ist), ebenfalls erfolgslos.
Ich habe eine HW 2.5 (UW 2.28) am selben Ferseher (Samsung) schon am Laufen gehabt.
Die ECM Zeiten sind auch im normalen Bereich (ca. 80 ms) habe alle anderen Clients auch.

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Sathunter1
 
AW: New Underworld 230

Ja, der Eintrag steht genauso drin!
Soll ich den Wert mal vergrößern? ?
 
AW: New Underworld 230

Hallo Gemeinde,

hab noch ein paar Tests gemacht.
Also anfangs sehe ich ein Bild S*y Action (SD) für ca. 15 sek. danach wirds pixelig geht weg und kommt wieder.
Die Verbindung zum Server geht nie verloren (hab zwar am Server die Refresh Rate auf 60 sec, würds aber im CI-Menü ja mitkriegen, wenn not Connectet wäre).
Nach einer gewissen Zeit kommt gar kein Bild mehr nur ab und zu der Ton.
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen HD und SD - Sendern.
Am TV kanns auch nicht liegen, denn der funktionierte ja schon mit der WIFI (HW 2.5).
Hab bei Delay mal die Extremwerte 26ms und 0 ms ausprobiert --> gleiches Fehlerbild.

Update:
Ich habe die UW 2.28 wieder geflasht --> aber keine Verbesserung.
Ein Temperaturthema kanns auch nicht sein, habe die Karte während des Betriebs extrem gekühlt --> aber keine Verbesserung.

Kann das sein, dass tatsächlich beide Karten einen Bug haben??

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Underwold??

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Grüße Sathunter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 230

Hallo,

hat denn keiner eine Idee, was hier schief laufen könnte.
Ich hab jetzt mal den AP gewechselt --> gleiches Problem.
TV gewechselt --> gleiches Problem.
UW 2.28 versucht --> gleiches Problem.
2 neue Diablo Cam2 Wifi (HW 2.6) georder --> gleiches Problem.

Ich verstehs einfach nicht, da ich genau die Hardware mit der UW 2.28 am Laufen habe.

Sind die neuen Karten Mist?? (habe jetzt insgesamt 4, die nicht funktionieren).

Vielen Dank für Eure Tips.

Grüße Sathunter
 
AW: New Underworld 230

Ähm,
Du meinst die C-Line??

Nein, habe extra einen Testuser angelegt, der auch ständig Online ist, wenn ich das Cam stecke.
 
AW: New Underworld 230

jeder client , egal ob recivier oder diablo braucht eingene F und C linie

die F: linie kommt immer im server ( mitlerweile kann es stad der F: oscam als server sein , dann ist es nicht mer F: )

und die C: immer nur in 1 client nutzen

wenn du das bild zirka 10 sekunden hell hast dann aus , deutet es nach 1 F: und mehrere C: , deswegen verbinden sie sich nicht alle zusamen , sondern abwehseld , also zb. 10 sec. recivier , dann aus , und 10sec. diablo , dann wider 10sec recivier und wider 10sec diablo
 
AW: New Underworld 230

das erste erlaubt dem diablo karten bis hop2 zu annehmen
das zweite gibt dem diablo kein reshere

die beiden kanst du weg lasen , las nur das drine

user = diabo
pwd = wi-fi
group = 1

trage aber deine User und password rein
 
AW: New Underworld 230

Genauso ists ja jetzt.
Ich hab ja sogar Wifi - Karten mit HW 2.6 am laufen.
Nur die neuen machen Mucken!!!
Das ist mir echt zu hoch!
 
Zurück
Oben