Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 230

AW: New Underworld 230

Hast du mal unter den "Konfiguration" den "Delayer" Wert verändert. zBsp auf 07 gesetzt ?
 
AW: New Underworld 230

ne, habe ich nicht. Probiere das mal.

wie hoch kann man da gehen?
 
AW: New Underworld 230

ist bei jedem unterschiedlich, teste es einfach mal .. 03, 05, 07, 09, usw
 
AW: New Underworld 230

Habe jetzt 07 und läuft. Nur dauert es jetzt ca. 5-7 Sekunden bis das Bild kommt nach dem umschalten.
 
AW: New Underworld 230

Tjo, wenn dein Equipment Info stimmt, dann würd ich sagen Sony war noch nie der schnellste TV.
Du könntest aber zBsp noch:

- Unter Konfiguration, die Prio "1. Emu - 2. Cards" setzen
- deine Caid Liste aufräumen, also das Cam ins Cas stecken. Unter Diablo - Cam File System: Die Datei "German" (Config - Caids) auf PC kopieren, dann per Editor bearbeiten.

Würde reichen wenn das drin steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

speichern und wieder aufs Diablo ziehen/überschreiben

Natürlich dann unter Konfiguration, die Caidlist "German" auswählen.

Zu guter letzt unter Option "CAS" alles ausser Nagra und Cryptoworks auf OFF stellen
 
AW: New Underworld 230

Delayer 01 geht , 00 Freezer. Zeit vom Bildaufbau etwas besser geworden mit ciads & CAS Einstellungen. Aber trotzdem noch ca. 4-5 Sec. Egal, gezappt wird an dem TV eh nicht.

Danke für eure Hilfe
 
AW: New Underworld 230

Wieso mit der gleichen Versionsnummer (2.30) ? Ist doch verwirrend :-/
 
AW: New Underworld 230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kurze Frage, wieso ist die Version nur für's Wifi und die aus dem ersten Post nur für LAN&GSM? Obwohl die Version aus dem ersten Beitrag auch auf Wifis ging?


//
Edit: Ich habe kurz die CRC-Codes geprüft. Die Dateien beider Posts scheinen identisch zu sein. Sprich sollte sie für GSM, LAN und Wifi funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 230

Vielleicht sind nur Änderungen am WiFi Part vorgenommen worden: )

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: New Underworld 230

Damit ich das nun richtig verstehe, ich habe bereits eine 2.30UW vom April auf meinem Wifi mit HWvers 2.6 drauf, ist die oben genannte 2.30 eine andere?
 
AW: New Underworld 230

Laut CRC-Prüfung sind die Files identisch. Also nein.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben