Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Ja. Berichte wie es lief. Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo fabino,
kurz meine Rückmeldung: Nach genauem Lesen der Anleitung zum Generator und Klärung, dass mein Wagen wohl über SMEG+ verfügt, hat es nach 3 Anläufen geklappt und ich habe zunächst einmal eine kleine Karte installiert. Wurde vom System voll angenommen, weiter hat das System nachher auch erkannt, welche Karten noch nicht aktualisiert wurden. Werde somit nun also Schritt für Schritt weiter installieren und nehme an, dass alles weiter problemlos klappen wird.
Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe.
Gruß - Wolfgang
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Wunderbar. Freut mich, dass ich helfen konnte. Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hilfe für SMEG+ IV2 gesucht

Hallo Gemeinde,
habe seit 1er Woche einen Peugeot 2008 Allure Facelift Bj.2016 mit folgendem Navi:
SMEG6.1D.R.R19 23.11.15
Kartenver.: DbDw_39/Gr411
Displayvers.:40.20

Es soll sich um das SMEG+ IV2 System handeln:JC_hmmm:

Nach Tagelanger suche im Netz habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden
Blitzer Poi`s oder passende Karten zu finden.

Ich denke in nächster Zeit werden noch weitere Neuwagenkäufer dazukommen
die Hilfe benötigen.
Also wer was entdeckt oder helfen kann bitte hier rein.
np4xotp5_jpg.htm


we8dijjc_jpg.htm


ybzjh6tl_jpg.htm


pz6dgkir_jpg.htm
 
AW: Hilfe für SMEG+ IV2 gesucht

Ja, das ist SMEG+IV2, inzwischen gibt es Version SMEG6.1D.R20.

Karten kannst Du prüfen unter "Navigation > Einstellungen > Karten Konfig. > Karten Konfig." - Land auswählen, oben wird dann die Karten Version angezeigt. zB. V106.1 oder V107.0

Letzten Karten (V107.0 / 107.1) findest Du hier !!!

Letzten Risikozonen und Blitzer von Here (06.2016) findest Du hier !!! [download link update 28-07-2016]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheint bin ich ganz, ganz dumm. Ich habe alles runtergeladen. Bereist beim klicken auf generator java zip verlang mein Zip einen Passwort. Auch für Öffner von PDFs für RT6 aktivation map verlang mein entpacker einen passwort. Bitte helfen

Entpackungsprogramm schreibt dass Archiv passwortgeschützt ist. Mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hast du das PW: 208ownersclub.co.uk versucht?

 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

nein aber werde ich machen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Irgend was mache ich falsch. Dank den Hinweisen habe ich entpackt Passwort generiert und auf Fat32 Stick entpackt. Stick reingesteckt Stick erkannt, Dann kommt Meldeung Prüfung der Kompratibilität und da geht's nicht weiter. Keine Frage nach Passwort kein Auswahl der Karten. Was habe ich falsch gemacht??
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hast du den Motor laufen? Soviel ich weiss, muss der Motor laufen. Vielleicht ist das das Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Also ich bin nicht gefahren. Keine Ahnung, obs was macht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Erstmal ein grosses Dankeschoen für die Bereitstellung der Karten!!
Frage: Warum muss/sollte der Motor laufen...? Ich konnte die Updates auf Version 107.1 auch ohne laufenden Motor machen.
Gruss,
Jackie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Interessant. Es hieß immer, der Motor muss dabei laufen. Keine Ahnung warum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Damit das Fahrzeug nicht während der Aktualisiereung in den Energiesparmodus geht!
 
Zurück
Oben