Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Bei mir geht der Wagen trotz neuer Batterie immer nach maximal 10min in Energiesparen über.
Es kann aber sein (so stelle ich mit das vor) - das beim Update das smeg+ weiterhin Strom bekommt. Wie im Demo bzw Shop Modus.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Hallo
Komme mit dem Keygen nicht zurecht:-(.
Generator fehler Meldung bei class Datei Öffnung Java kann nicht installiert werden in der Datei sind fehler.
Mit den Rt6 Datein auf usb stick plus die 2 Dateien dazu und ab ins Auto kommz Meldung keine musikdatein vorhanden.
mein System smeg plus.
bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Toll,und wie hat es dann geklappt? bei mir auch schon kurz mal aufepopt dann wieder zu

Edit: Kettenpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Es sind bei HERE neue Maps herausgekommen für Deutschland und Co.
Ausgabe 2016-2 Stand der Kartendaten Q4-2015
Leider nicht als Europaversion komplett,die bleibt noch wie gehabt als 2016-1.
Hat vielleicht jemand schon die neuen Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst wohl nicht wirklich das bevor here das rausbringt du es hier bekommst gg
 
Ja erst informieren und dann Kommentar abgeben.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    488,5 KB · Aufrufe: 139
merkwürdig ich hab das hier auf here hp
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    260,7 KB · Aufrufe: 86
Die neuen Einzelmaps gibt es schon einige Tage . Die neue Europamap ist seit heute neu reingekommen.
 
Hallo...

für die ganz Eiligen, zum testen...
(Link ist nur kopiert, nicht versucht. Komme von hier nicht drauf)

Update wie immer! Passwort stand da keins, nehme an ohne...)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alternativlink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß! Wenns funktioniert wäre ne Info nett :)

Gruß
NAGII
 
Hallo . ist für Mac auch der Jar.Generator verfügbar und falls nein könnte jemand dann den Code für mich generieren für die neuen Maps 2/2016.
Karten habe ich .
Danke schon mal .
 
Servus,

danke schön für die Karten. Wäre jemand so nett den Generator nochmals online zu stellen. Das wäre sehr nett.
 
Danke schön. Funzt auch mit Mac.
Mal schauen ob es dann klappt beim installieren der Karten.
 
Merci

Jetzt müssen nur noch die Karten installiert werden.

Kleine Rückmeldung:
Die Karten lassen sich problemlos installieren.

Ich habe sie diesmal einzeln aufgespielt. Deutschland braucht ca. 20 min. Den Stick habe ich stecken gelassen und nach dem nächsten Motorstart die nächste Karte aufgespielt. Den Code musste ich nicht neu eingeben.

Danke nochmals für die Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben