Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Mal ne andere Frage zu den Kartenupdates.
Es gibt ja für die Citroën und Peugeot Modelle ab Zulassung Oktober 2015 eine Mapcare Garantie für 5 Jahre. Also 5Jahre kostenlose Kartenupdates von Here Maps .
Habe meinen Händler schon aufgescheucht es zu aktivieren auf dem Händlerportal. Der wusste nichts davon .
Mal morgen schauen ob es dann in meinem Account angezeigt wird.
Hat jemand dies schon bei sich ?

Gruß M
 
@NAGII

Vielen Dank. Das Herunterladen der Kartensoftware ging einwandfrei,
auch das installieren und die Code Eingabe perfekt. Super Arbeit!
 
ich habe leider das problem wenn ich den Code eingeben möchte am Navi HOH***** ich das O nicht eingeben kann feld der tasten nicht Aktiv nur Grau ....woran könnte das liegen ?
beim Code erstellen kommt aber keine Fehlermeldung ....
 
Hast du auch beim erstellen des Codes die passende Datei Datei gewählt? ZB bei Smeg+ auch die dazugehörige CC Datei.
Sonst erstellt er zwar einen Code aber nicht den passenden.
 
Servus
Lade dir noch mal das File für die Karten 2016-1. Da ist eine Anleitung drin.

Den Link findest du einige Postings zuvor hier im Forum.
 
Hallo...

anbei nochmal die Anleitung für SMEG (und Vergleichbare)...
RT6 spar ich mir, da hat hoffentlich jeder mit Mirascript die Abfrage ausgeschalten...

Wenn das "O" nicht geht, schon mal "NULL" versucht? Zahlen sind in dem Key wohl auch möglich (vielleicht hat sich Peugeot dabei was gedacht, und "O" geht nie???)

Gruß
NAGII
 

Anhänge

  • Updating Maps and Speed Cameras on SMEG.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 215
ich bekomme es nicht installiert .....code falsch .....könnte mir jemand mit einer pn helfen ?
 
@NAGII
Danke!! Habe die Daten heruntergeladen und wie bei 2016-1 installiert. Klappt problemlos. Nochmals herzlichen Dank.
Gruß - Wolfgang
 
Du muss zum generien immer die richtige Datei auswählen. Dafür muss du wissen was du hast. Smeg, smeg+.....
Danach einfach installieren. Solltest du crc Fehler bekommen muss du mal neu runter laden und den Stick neu formatieren. Crc bedeutet das iwas an den Daten oder dem Dateisystem nicht stimmt. Weiß nicht genau wo dein Prob ist.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Nicht Topaktuell ist noch Milde Ausgedrückt!.Suchte dieses We eine Pension in nem Dorf der Fand nicht eine Adresse im Dorf auf Liste nur das Dorf Selbst und so klein war das dann auch wieder nicht.

Versucht es mal das Dorf in Österreich/Steiermark heist Mariahof strasse war Lambach ihr werdet keine einzige strasse finden nur mariahof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich es Entwerfer überlesen habe oder es hier nicht steht.
Ich habe einen Peugeot 2008 aus dem Jahre 2014, also glaube kein SMEG+. Kann ich da diese Karten auch updaten oder gibt es hier im Forum dafür Karten? Herzlichen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben