Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hi, Interesse hätte ich - kannst du das Programm zum Erstellen des Keys mit Online stellen und evt. eine Erklärung mit beistellen.
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Was meinst du, mit welcher Version? SMEG+ gibt es meines Wissens nur eine. Oder meinst du die Kartenversion, das würde mich auch Interessieren? Was ist die aktuellste? Wie oft kommen eigentlich bei SMEG+ im Jahr die Updates?
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

es ist diese Version von Citroen
Karten version DbDw_281/GR_406
CD 26050

ich nehme an das diese Version auch für das normale Smeg ist ,da auch dieses Update dabei ist, Pgrogamm zum Erstellen des Key habe ich nicht, da dies eine gekaufte Version von Citroen ist, auf Usb Stick
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

hmm, schade die habe ich. Ich dachte es gibt eine neuere. Danke für deine Mühe. Es müsste aber bald eine neue kommen, nämlich die 2/2015, oder?
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hi. smausi

Das hört sich interessant an.

EDIT:

Das hört sich nicht interessant an

@smausi:

Die Versionen, von denen du schreibst sind:

Kartenversion: bDw_281/GR_406 = Q2/2014

CD2050 ist keine Kartenversion, sondern die der Firmware des Systems.

CD26050 = SMEG5.2.C.R1 vom 8.12015

Aktuell sind die Karten Q1-2015

Im Übrigen sind die Karten alle mit RT6 / SMEG / SMEGplus / SMEG+i V2 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

@Willy

Die Here-Maps werden immer Monate nach dem Datum des Datenstandes veröffentlicht. 1-2015 hat den Datenstand vom November 2014. Veröffentlicht wurden diese ab dem Frühjahr 2015.
"Bald" heisst also "dieses Jahr nicht mehr"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Danke für deine Infos.

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

dann sollte ja die neueste Kartenversion drauf sein, danke für Deine ausführliche Beschreibung
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

@smausi

Danke für dein Feedback.

Aber vielleicht haben wir uns missverstden: deine Karte bDw_281/GR_406 = Q2/2014, ist nicht die aktuellste.

Deine System-Firmware ist die aktuelleste, nicht die Karte.

Frage: Lispelt deine weibliche Navi-Stimme? Dies sollte mit deiner Firmware nämlich nicht mehr der Fall sein (lt. Citroen IFIR).

Trifft das zu?



 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Welche Europa - Version ist die neueste?

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Also DbDw_281/Gr_406?

Gesendet von meinem K00C mit Tapatalk
 
Zurück
Oben