Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker LMU 70 update auf Q4-2023 funktioniert nicht

Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker Ready LMU 70
Produktversionsnummer
9.15.3.471542
Hallo!
Habe auf mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LMU 70 die Q4-2023 installiert. Leider funktioniert die Lizenz nicht (out of memory) oder eingeschränkte lizenz. Version Q2-2023 funktioniert einwandfrei. Daher folgende Fragen:

  • Nehme an, dass ich hierfür eine lyc Linzenz benötige. Kann jemand diese zur Verfügung stellen?
  • Daraus folgt: Wenn ich eine lyc Lizenz benötige, habe ich möglicherweise nur das teilgecrackte Programm installiert. Das vollgecrackte Programm soll ja mit den beigefügten Lizenzen klarkommen. (Installierte SW Version: 9.15.3.471542) Welches vollgercrackte Programm muss ich demnach für mein
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    LMU 70 installieren bzw. wo kann ich dieses downloaden?
many thanks!
 
Natürlich alles unter Vorbehalt!

Hier "mein Vollcrack" (9.15.3.465460) - für bastelfreudige Becker-Fans.
Wurde schon auf einigen Beckergeräten u.a. mit der Reihe 6 + 70 mit Erfolg getestet.
Dabei bezog sich der Test zunächst nur auf die Erkennung/Aktivierung der Karten von Here 2023.Q4 !!

Nur die EXE austauschen !!!!!
Lizenzen (.lic) aus den Here-Angeboten werden nicht benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das hat zumindest funktioniert!!!
Jetzt habe ich aber folgende Fehlermeldung: Avanteq not initilizes.
Any ideas?
 
Zurück
Oben