Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Sory was ist ein Mirascript wo kann ich es runterladen und wie funktioniert es .
Mfg
Günni
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Update der Karten mit Smeg+ läuft einwandfrei!

Allserdings beim Einspielen der radarwarner bekomme ich immer eine Fehlermeldung (als ob was fehlen würde)!
Bei allen Updates war ein Verzeichnis Data enthalten, hier jedoch nicht! Vieleicht hat jemand nen Tipp für mich!?
 
Hallo, erstmal danke für den Super Download :)

Habe ein Problem, bekomme den die generator.jar unter windows 10 nicht zu laufen..popt kurz auf dann wieder zu...

weiss jemand Rat?

Danke und Gruss.

Geklärt! Trotzdem danke! :)

Weiss jemand wie man den Radioempfang im C4 Grand Picasso verbessern kann? habe den exclusive ohne DAB..:) aber mit Bi-Tuner. Empfang ist vorhanden und Gut aber von Zeit zu Zeit sehr knarzig....bzw. bekomme manche Sender nicht störungsfrei rein die bei Konkurrenzprodukten gleicher Wellenlänge und Standort einwandfrei reingehen auch ohne DAB bzw. Bit Tuner...

Kann mir jemand sagen ob der ne Phantomeinspeisung hat an der Antenne oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo Zusammen,
es ist super zu lesen bei mir klappt`s usw, aber ich habe nach durchsuchen aller 10Seiten keinen Kartendownload gefunden. Kann mir da vielleicht einer bitte mal die Brille putzen.
Danke
Auf der Blitzerseite ist das so schön einfach
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Guck mal unter Eintrag #53

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo, habe gerade den Downloadlink 3,9GB der Karten auf digital-eliteboard gefunden, wie geht es dann weiter? downloaden, entpacken auf Stick schieben im Auto anschliesen. Ich hatte hier noch was von Passwort und DRM Abfrage mit Mirascript , Code generieren gelesen, was ist das alles?
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

1. Runterladen
2. Entpacken
3.Auf einen Fat32 Stick packen
4.Aber als Einzeldateien nicht in einem Ordner.
Für den Rest muss ich wissen welches System du hast smeg oder smeg+ oder Rt6?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Danke erst mal.
SMEG+ im 308SW Bj:11/14 Softwarestand 5.4
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

hey
ich habe eine frage wie lang braucht das update zu installieren

grüßle
timbo
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Bei mir waren es circa 45 Minuten. Und das mit laufendem Motor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Wie hast du den Generator.jar zum Laufen bekommen?

Alles ok, hab es hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das keiner antwortet wundert mich nicht ...
Rechts Klick > ausführen als Admin?

Ps: das ist nur für alle die sich das auch Iwan mal fragen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo,
habe mir die Seiten in diesem Thread mit Spannung durchgelesen. Konnte entnehmen, dass viele auch die Karten installiert bekamen. Was muß ich da beachten? - Habe die Dateien auf einem Stick. System SMEG5.4A.R3 - es erscheint beim Einschieben des Sticks bereits eine Meldung, dass Datenträger nicht gelesen werden kann. FAT32 wurde mir zur Formatierung nicht angeboten, sondern exFAT. Kann hier vielleicht schon ein Problem liegen? Beim Stick handelt es sich um einen 64 GB Stick. - Müsste ich für meine Version ansonsten irgendwelche Dateien vom Stick entfernen? Wie gehe ich mit dem Generator um? - Was bewirkt der überhaupt? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen und Gruß - Wolfgang
 
ExFat funktioniert meines Wissens nicht. Das System braucht einen FAT32 formatierten Stick um den lesen zu können. Das wäre schonmal ein Problem. Wenn du den Stick nicht mit Windows in FAT32 formatieren kannst, brauchst extra Software dafür. Zb partition magic.

Den Generator brauchst du um den Code zu erstellen, den das System im Auto dann bei der Installation der Karten haben will. Den Code erstellst du mit dem Generator am PC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo Fabiano,
danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte zunächst selbst befürchtet, dass 64 GB allein schon zu fett sind und vom System nicht akzeptiert werden. Habe also 8 GB Stick genommen. Diesen konnte ich auch sinnigerweise in FAT32 formatieren. Wird vom nun auch soweit erkannt, konnte im Wagen auch schon soweit vordringen, dass ich nach dem Code gefragt wurde. Teste nun mal zunächst die Sache mit dem Generator. Melde mich auf jeden Fall kurz zurück, ob es soweit gefunzt hat.
Danke nochmals und Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben