Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hänger bei HD+ Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ein Trabbi eben keine 250 laufen kann..... und wenn das Tacho das zeigt, dann passt da was nicht.
 
Ich würde auch als Anbieter antworten, NÖ liegt nicht an mir. Mein CacheX und alle System laufen normal, locale Smartcard was ? Kläre ich mal eben im Ostblock oder Übersee *lol*

Und nun haben wir hier den Mist *lol* Unentgeldlich Services für die zu Arbeiten :-(

StB -> Set-Top-Box -> heisst Dein Receiver in Oldschool :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD+ Sender zählen aber auch nicht zur icam Sache, oder irre ich mich da?
 
Nein, HD+ ist nicht iCam gesichert, auch nicht über Sky caid's
 
@waves

Es war in der 3 Person gesprochen, ich habe auch gerne eigene Smartcards in der Hand und dieses CacheX ist eben der Untergang von allem doch so läuft der Hase eben oder zumindest im Satbereich :p
 
ach wenn es darum geht haben alle mindestens 200 locale Karten oder *lol*

Wenn man weiß wie kann man sich alles zusammen faken und klauen *lol*

Nur spricht da keiner drüber *lol*

Gutes Beispiel 1 Reader:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und anderen für local verkaufen, welche Instanzen dahinter stecken interessiert ja keinen. Ich vergleiche das ganze gerne mit der FTP Race Geschichte früher wer den schnelleren Pre geliefert hat nun ECM liefert hat die dicken Eier. Komisch das Fake ECM per Sat gekommen sind warum wohl. Pinkel nicht an die Quelle :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS support, mach hier zu.

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben