Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Piloten,
es gibt alle sport 1-10 und sind in ILTV integriert.
Ich empfange vom Hotbird 13,0° und nur Arabisch oder Englisch, ich glaube die übertragen auch Bundesliga;
italienische und englisch und spanische mit sicherheit.

Grüsse

Giulia Nova
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Betr.: Al jazziera

sind die Sender in der Liste abgelegt - finde sie nicht - hat jemand die passenden Settings - vorab schon mal danke
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

was halt an der neuen software sehr störend ist, das wenn man im timer eine sendung hinterlegt hat und die box im standby ist, die aufnahme nicht gestartet wird. hoffe hier gibts nochmal ein update
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo erst mal bin neu hier
Hab schon seid einigen wochen hier gestöbert und bin begeistert!!!

So:
Disney Cin. HD und national Geo HD bleiben dunkel
Wenn du einen vertrag mit Premiere hast und noch nicht mit Sky kannst du die auch nicht sehen. Musst du erst beantragen. Kostet 5 Euro mehr hast dann aber gleich 22 Sender mehr hat mir der Typ von der Hotline gesagt.
Hab dir hoffentlich geholfen.

VIP is geil :)
Kunibert is geil :)
digital-eliteboard is geil :)

nur Freezer auf HD und bei mir noch auf Tele5 und DSF sind nich geil :-(

Lieben gruß an alle HD Freunde

Mr-T
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der VIP soll den selben Fehler haben wie der Argus Mini?

Beim Argus Mini liegt der Fehler an der neuen Original Edision Software und wurde von ILTV mit übernommen. Wenn das beim VIP genauso der Fall ist, hat Edision mit dem neuen Firmwareupdate genau den selben Bug reingebaut wie beim Mini.

Alsoerstmal die Original Edision aufspielen und ausprobieren ob es da klappt mit dem Aufzeichnen aus dem StBy, denn das wird genauso sein wie beim Mini dann, das Edison selber den Bug eingebaut hat.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Die Edision Soft aufspielen und ausprobieren und wenn es nicht geht den Edision Kundenservice zumailen.

Ich habe gerade berichtet im allgemeinen Edisionbereich was ich für schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Kundenservice und bin mir so vorgekommen als wenn ich der einzige bin der den Bug dort gemeldet hätte.

Wenn das keiner mit der Originalsoft ausprobiert und keiner sich bei Edision beschwert passiert nichtsund auf Kunibert alleine kann man sich nicht ausruhen und meinen der wird das schon alles richten. Es reicht schon was er so alles für uns tut und möglich macht.

Für die Fehler die Edision einbaut ist Edision verantwortlich diese zu entfernen und nicht Kunibert.

Hier gibts die Originalsoft:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Da wären wir wieder bei der Theorie, das Kunibert einer von Edison selbst ist.
Nicht das ich das schlimm finde im gegenteil, aber so macht man sich auf dem Markt auch einen Namen.

Der Receiver kann von haus aus nichts, hat aber einen RJ45 Anschluss, der natürlich nur für FW Update gedacht. Stimmt sowas kostet ja nichts, einen solchen extra ein zu bauen und es lohnt sich ja für Firmware Updates. Ist ja nicht so, als könne man das nicht über USB.

Sorry, aber ich fall nicht drauf rein ;-)

Nochmal sorry, aber dat musste jetzt mal raus.

Trotzdem, weiter so "Kunibert"
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Was mich noch intressieren würde ist, wie das mit dem Vorspulen einer Aufnahme von einem HD-Sender aussieht mit der neuen Edision-Soft für den VIP. Ruckelt das Bild oder ist das Vorspulen richtig flüssig bei den verschiedenen Aulösungen der Sender. Einsfestival Demo 720P, Servus TV oder Astra Demo 1080i und bei HD+ z.B RTL HD.

Beim Mini funktioniert das nicht vernünftig, nur bei SD Aufnahmen spult der richtig schön flüssig Vor oder Zurück auf dem Bilschirm sichtbar.


Laut der Anzeige soll der neue VIP2 nur noch 0,8 Watt verbrauchen im St.By Betrieb. Auf der Homepage von Edision ist davon nichts zu lesen und macht nur für den Argus Mini für diesen Öko-StBy Reklame. Dann können die jetzigen VIP-Besitzer nur noch hoffen das in der Hinsicht St.By auch noch was passiert oder es haben nur die Nachfolgemodelle einen niedrigen St.By Verbrauch, da es sich nicht Softwaremäßig ändern läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Bin gerade beim flashen. RTL sowie Vox(HD+) kann man ja mit der Orginalsoft nicht überprüfen:emoticon-0122-itwas
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Braucht ja auch nicht sein, sollte es auch so sein mit den Schwierigkeiten beim Vorspulen bei den normalen HD-Sender Aufnahmen, dann ist das ein zusätzlicher Bug in der Original Software und überträgt sich natürlich auch auf die neue ILTV-Soft.

Bei der Version vom 14.12 funktionierte das Spulen (ich meine den Bildschnellvorlauf) ohne Probleme, soweit ich mich erinnern kann beim VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie hinterlegt?

mit Aufnahmetaste im Edision Timer erstellen, VIP in Standby schicken und Box startet bei mir ohne murren mit der eingestellten Vorlaufzeit und verabschiedet sich auch wieder korrekt am Ende der Nachlaufzeit!!!

Kein Aufnahmebug auf der neuesten ILTV 1.2.26 bemerkbar!

per Hand hab ich noch keinen Timer eingegeben, sollte aber nichts ändern!
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Also wie du schon geschrieben hast, auch bei der Vip ist ein leichtes ruckeln zu erkennen. Seh ich persönlich aber als nicht so schlimm an. Timer funktioniert aus den Standby. Hui da bin ich jetzt erstaunt. Flash jetzt nochmal die ILTV und probiere da nochmal.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat Kunibert am 26.07.09 geschrieben zum Thema Edison und ILTV

""Bevor wieder mal eines unserer Lieblingsforen auf die
glorreiche Idee kommt diese SW irgendwelchen
Spanischen"sangria und Paella-Bords" in die Schuhe schieben zu wollen...
is leider nicht. Die schreiben erst später ab.
Besonders lustig fanden wir auch die Feststellung eines "Branchenkenners"
das die Firma Edision und ILTV "ein und das selbe" sind.
Wäre das schööön!
Dann würden wir von deren Werbebudget sicher auch mal was bekommen.
So bezahlen wir auch weiterhin alles selber.
Downloads-Domainkosten und noch ein bischen mehr.
Fazit zum Sonntag: Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!""
 
Zurück
Oben