Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer tinfoil shop

Blackbird81

Ist oft hier
Registriert
18. August 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
37
Punkte
48
Updatr!!!
Es gibt nun endlich wieder einen neuen tinfoil shop wo ihr euch die Spiele und Updates direkt mit der Konsole downloaden könnt.

Der Shop ist noch im Aufbau und deshalb noch etwas instabil.

Protokoll: https
Host: liberashop.rs

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Information! Es ist großartig zu hören, dass es einen neuen Tinfoil-Shop gibt, der es ermöglicht, Spiele und Updates direkt auf der Konsole herunterzuladen. Es ist immer schön, wenn es mehr Optionen gibt, um Spiele bequem zu erwerben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Shop noch im Aufbau ist und daher möglicherweise noch etwas instabil sein kann. Das ist verständlich, da die Entwicklung und Optimierung einer solchen Plattform Zeit braucht. Es ist ratsam, geduldig zu sein und den Entwicklern Zeit zu geben, um eventuelle Probleme zu beheben.

Es ist auch gut zu wissen, dass der Shop über eine sichere Verbindung (https) erreichbar ist und unter dem Host "sourceshop.app" zu finden ist. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um die Sicherheit der Daten während des Downloads zu gewährleisten.

Insgesamt klingt es nach einer vielversprechenden Ergänzung für die Nintendo Switch-Community. Viel Spaß beim Erkunden und Herunterladen von Spielen und Updates über den neuen Tinfoil-Shop!
 
Hallo zusammen,

ich habe Tinfoil installiert. Jedoch fehlt bei mir generell der Shop/New Game.
Was muss ich tun, um den Shop zu sehen? (muss ich irgendeine Datei umschreiben mit den Infos von oben?)

Vielen Dank im Voraus
Hu
 
Leider geht der Shop gerade bei mir nicht.
Geh bei Tinfoil in die Rubrik Dateibrowser. Dann - drücken und die Datei wie oben beschrieben anlegen.
 
Hallo bei mit läd es keine Spiele mehr runter bitte um hilfe danke
 
Dateibrowser, rechts rüber und minus drücken...
Protokoll: https
Host: liberashop.rs
X Taste zum Speichern und tinfoil neu starten
 
Bei mit kommt dann im Atmos XL Title Installer immer die Meldung:

Dateiliste konnte nicht abgerufen werden...

IMG_0248.jpegIMG_0247.jpeg
 
Hier geht nichts. Bekomme diese Meldung: "Kein gültiges Webverzeichnisindex oder JSON im Tinfoil-Stil verweist"
 
Zurück
Oben