Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Möchte gern mein Android Radio mit neuer Firmware bestücken

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
V1 pro
Hallo möchte gern mein Android mit der xtrons firmware bestücken weil ich die von der Menüführung und den ganzen Extras übersichtlicher finde. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen wie ich nun auch endlich diese firmware nutzen kann. Dies sollte ja mit der richtigen Firmware bei allen Android Radios gehen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Mein Radio ist ein junsun v1 Pro mit 6gb / 128gb
 

Anhänge

  • Screenshot_20230614_111758.jpg
    Screenshot_20230614_111758.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 53
Die Firmware dient u.a. als Schnittstelle zwischen den physikalischen Komponenten/Hardware eines Geräts und der Anwendungssoftware.
Und diese sind doch in der Regel sehr unterschiedlich.

Somit könnte (wird) eine ungeeignete (fremde) Firmware das Gerät zu einem Briefbeschwerer umwandeln.


Eine gerätespezifische/verbesserte/neuere/ Firmware auf sein vorhandenes Gerät einspielen ... dies kann man machen.
Dagegen eine Firmware von einem Fremdgerät verwenden ... würde ich persönlich nicht machen.
Aber jeder ist ja bekanntlich sein eigener Herr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben