Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer tinfoil shop

Hallo zusammen,
kann soweit ebenfalls "bestätigen" das der Shop funktioniert... Anscheint sind hier aber mehrere Personen mit ganz unterschiedlichen "Problemen"?!?

Warum installiert man etwas über Atmos-XL? Der eine, fügt den Shop meiner Meinung nach falsch hinzu?! Und warum das bei dem anderen nicht weiter lädt, bleibt mir ein Rätsel. Dumm gefragt, aber Platz hast du noch auf der SD bzw. internen Speicher?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erklärt mal bitte wie man das mit tinfoil macht? Hab mir die nsp jetzt installiert. Wie ruft man in tinfoil nun den liberashop.rs auf?
 
Für mich leider nicht nachvollziehbar. Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt.
 
Tinfoil App öffnen
Link auf File Browser gehen -> dann kannst du rechts durch die Ordner navigieren
Dann klickst du den - Button auf der Switch, wählst bei Protokoll HTTPS aus und bei host, das was oben bei Host steht.
Dann bestätigst du, beendest tinfoil, startest neu und wählst links im menü new game aus, dann solltest du die games sehen
 
Ok, das habe ich kapiert. Jedoch finde ich danach nirgends "wählst links im menü new game aus"
 
Also....
Ich weiß ja nicht was ihr da macht, aber ich habe den Shop jetzt auf unzähligen switch laufen lassen und noch nie probleme gehabt.
 
Also gestern gab es wohl ein Downloadproblem bei den Toinfoil server, laut telegram channel sollte der aber nun behoben sein.

@bizcode
Wenn dir das New Games Menü nicht angezeigt wird kann das mehrere Gründe haben:

  • Du musst im File Browser noch den neuen Eintrag des Shops anklicken und alle Bedingungen der Quelle akzeptieren
  • Du hast noch alte Quellen drin die nicht mehr gehen, dann musst du die raus löschen
  • uvm.
 
Beim Start von Tinfoil bekomme ich nun einen Error: SSL Connection failed. Your system clock is likely incorrect. Please ensure your system date time is set correctly
 
Uhrzeit passt nicht....

System UND tinfoil Region und zeitzone anpassen. Im System ausserdem die synchronisation über das Internet aktivieren.

DBI Tool ggf installieren und über das Album starten.

Tools...
Ntp timesynch...
Und in tinfoil sollte die Zeit nun passen.
 
Zurück
Oben