Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich bin mit dem Mini echt zufrieden läuft super stabil mit der neuen SW,auch das EPG finde ich besser und schneller (zb: Zeitplan):emoticon-0148-yes:
Hab 2 Stück Mini, und 1 Stück Vip

Bin mir aber sicher das Kunibert den Vip auch noch hinbekommt!
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo donnagra,

dieser Beitrag hat mir geholfen newcs+cccam zum Laufen zu bringen. Natürlich sind das alte Image. Aber das wie hilft vieleicht weiter:

Link Removed

Jedenfalls läuft newcs als Kartenleser bei mir.
CCcam wird über eine N-Line mit newcs verbunden. Zusätzlich für den User und pass für die N-Line habe natürlich User und Pass für weitere Clienten eingerichtet. Den Port für newcs habe ich auch weitergeleitet. Genauso, wie den für cccam. Bei Newcs ist ein Haken am USB Com und bei CCcam ist der Haken raus und jeder Bezug zum Kartenleser. Zusätzlich habe ich mir eine newcs.xml für 2 Kartenleser basteln lassen.
Vieleicht hilft ja der Beitrag von Badley. Wenn nicht stelle deine Fragen dazu da.
Wenn ich kann helfe ich dir dort.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab den Mini hier jetzt zum Test. Das Gerät ist wirklich sehr schnell und hat etra eine O,8 Watt StBy Schaltung. Es gibt absolut keine Freezer bei HD+.
Kein Dauersignal mehr im StBy auf dem HDMI Kabel. Alle Geräte funktioieren mit ihrer CEC-Steuerung wenn der Mini im StBy ist

Was er nicht kann oder ich habs nicht gefunden ist die Festplatte zu formatiieren und keine Vor-/Nachlaufzeit für Aufnahmen einstellbar und das der VIP Mini keinen Displaydimmer hat.
Und man kann kein anderes Bild mehr als Startbild speichern, so das man mit der ILTV Dame vorlieb nehmen muß.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hallo,
habe das Problem das die KD Select Programme mit der neuen Soft nicht mehr funzen. Alte wieder draufgemacht und es geht sofort.
Hat jemand dafür vieleicht eine Lösung?
MfG
satfan111
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hi,

Habs eben mal probiert mit KD. Läuft perfekt mit der neuen Soft.
Es läuft alles.

Ich wundere mich nur wieso jeder hier ein anderes Problem mit seinem Vip hat? Normal ist das ja nicht :)
Eine solche Serienstreuung von Geräten hab ich ja noch nie erlebt.


mfg Diskus
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind aber kleine probleme, die festplatte formatiert man eh nicht so oft,geht ja auch am PC.
Dafür keine Freezer und sehr schnell.

Die ILTV Dame kannst du auch ändern mit Argus Mini Background Patcher v2.0, ist in der DB zu finden mit anleitung
hat bei mir super gefunzt
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Ja danke, habe ich gerade gemacht das Bootlogo geändert. Hab das beim Stöbern schon veorher gefunden mit dem Backroundpatcher. Hat bei mir auch Super geklappt Also für die paar Euro ist das Gerät wirklich irre. Man kann zwar keine 2 Aufnahmen gleichzeitig machen, aber das geht ja über den Timer beim VIP auch nicht.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen ist glaub ich hauptsächlich von der Geschwindigkeit der Platte abhängig wobei hier im Forum bei Tests von 1 normalen bis 2 HD Aufnahmen alles dabei war.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß mich korregieren, mit dem Mini kann man doch die Festplatte formatieren, da kann man sich sogar aussuchen ob man NTFS will oder Fat32. :emoticon-0148-yes:

Warum mab dem VIP NTFS vorbehalten hat, verstehe ich nicht.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Habe seit gestern abend nun auch die neue ILTV vom 22.01. drauf.

Mein Fazit:

- Die Umschaltzeiten haben sich bei mir nicht geändert (zumindest gefühl, sitze ja nicht mit der Stoppuhr dabei!)
- Bei HD+ (lokale Karte ohne CS) gibt es meiner Meinung nach weniger freezer als mit der Vorgängerversion
- ORF und Sky per CS klappt auch einwandfrei!
- aber das wichtigste ist, dass endlich Dolby Digital auch per HDMI an meinen Verstärker gegeben wird! Vorher halt imme rumständlich über Toslink

Ich persönlich kann also nur eine Aktualisierung empfehlen.

Danke an Kunibert für die schnelle Umsetzung!

Gruss
 
Zurück
Oben