Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Aber es ist unbestritten das Kunibert und der Edision Kundenservice die gleiche arrogante und überhebliche art zu schreiben an sich haben und das Kunibert abstreitet nix mit Edision am Hut zu haben ist ja wohl verständlich...

Aber man wird es eh nie erfahren und dank Kunibert haben wir wirklich tolle Features bekommen - dafür mein Dank.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Kundenservice ist bestmöglichste edision reklame taktik
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Schade das Kunibert nicht mehr hier mitdiskutiert,er hat sich ja schon 1x gemeldet im Board, und ist auch hier angemeldet.
wär auch sehr hilfreich (für ihn und uns) mit ihm die Bugs zu besprechen usw.

Aber mitlesen tut er immer zuletzt Online Gestern 16:48

 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hi,

bei mir haben gerade 2 Timeraufnahmen mit der aktuellen ILTV völlig problemlos aus dem Standby funktioniert.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da habe ich aber volles verständnis für den kunibert, wenn der sich voll einklinken würde müsste er sich wahrscheinlich für jeden misst rechtfertigen.
und hätte keine zeit mehr an seiner geilen iltv-soft zu bassteln.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt schon irgenwie aber er schreibt ja immer von "WIR" also sitzt er sicher nicht alleine wo in einen Keller und bastelt.
aber solange er hier mitliest ist es auch gut:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Ich hätte mir ohne den Kunibert nie den Vip gekauft, bin eigentlich erst durch seine Software auf den Vip aufmerksam geworden. Kunibert ist eine verkaufsförderde Massnahme und egal warum ers macht - er ist einfach spitze und ich denke wir alle sind ihm dankbar und hoffen dass er noch vieles aus seiner trickkiste zaubert,

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald:kez_03:
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Eigentlich muß Euch das doch alles Wurscht sein, ob Kunibert mit Edision zusammenhängt oder nicht und ob es eine gute Geschäftsidee war. Deshalb ist jede Diskussion darüber Sinnfrei.

Im Endeffekt haben bisher alle davon profitiert und können froh und glüklich und dankbar sein, das überhaupt sowas gemacht wird.

Jedesmal ist es wie Weihnachten wenn eine neue Soft von ILTV rauskommt und man ist immer wieder aufs neue gespannt was es neues als Zusatzfunktion gibt und der nette Hinweis darauf auf seiner Homepage.

Es soll so bleiben wie es ist und es ist wirklich gut, daß man Kunibert nicht mit Fragen und Wünschen zupflastern kann.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich auch! Schließlich verdanken wir dem Kunibert, dass der VIP mittlerweile so zu einem echten Multitalent geworden ist! Ohne Kunibert würde ich sicherlich noch immer an einer DM 800 sparen!

Gruss
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Natürlich danke ich Kunibert auch, da ohne ihn wäre der VIP & co nichts Wert.
Am Ende ist es natürlich egal, wo er her kommt, aber manche Dinge sind zu oft zu offensichtlich.


DANKE Kunibert
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hab folgendes Bildformatproblem bei HD+:

Manche Sendungen werden bei RTLHD und VoxHD im 4:3 Format angezeigt. Wie kann ich dessen abhilfe schaffen ohne jedesmal ins Menü zu gehen und das Bildschirmverhälnis auf 4:3 Full zu schalten?

Gruß Schnapper
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Gar nicht, denn die bei HDTV werden die schwarzen Balken mitgesendet, bei PAL 4:3 kommen die schwarzen Balken vom TV. Grund ist das es bei HDTV kein 4:3 mehr gibt.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Schwarze Balken oben und unten sind ja OK, aber rechts und links geht garnicht...
 
Zurück
Oben