Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer tinfoil shop

Hab ich hingekriegt :)

Frage mich warum die Spiele mal in chinesischen Schriftzeichen angezeigt werden und mal in lateinisch.
Da die Liste sehr lang ist; wie sucht man nach bestimmten Titeln? Runterscrollen dauert ja ewig.
 
Du musst Link in dem Seiten Menü sein (nicht in dem New Game Tab) und dann die + Taste drücken. Dann kannst du suchen
 
Hat so geklappt. Bisschen tricky das Ganze. Von allein kommte man da nicht zwingend drauf.
 
Bei mir fängt das Spiel an zu downloaden schließt es aber leider nicht ab. Danke
 
Nutze AMSPlus d.h. neuestes Atmosphere 17.0.0. (1.6.2.)
Rad Rodgers Radical Edition gedownloadet und installiert. Starte ich das Spiel, lädt es normal, verlangt dann aber das ich den Flugmodus deaktiviere. Internetverbindung online und schon crasht die Switch.
Error Code 2162-0002 (0x4a2)

Weiß jemand wie man Herr des Problems wird?
 
Google die Fehlermeldung bzw. den Errorcode, dann solltest du deinem Problem Herr werden...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt bei mir immer

Edit:
Hier der

Hat das Problem sonst niemand? Danke euch
 

Anhänge

  • 20240129_175834.jpg
    20240129_175834.jpg
    742,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entsprechendes Spiel wo anders runterladen.
Kommt der Fehler immer UND überall.
Atmosphere/Tinfoil/FW mal updaten.
 
Ich hänge mich mal hier rein. Meine Switch v2 ist ziemlich neu umgebaut mit Pico Chip.
Soweit ich das beurteilen kann ich auch die Software auf dem neusten Stand, durch die Bank weg.

Libera funktioniert problemlos, jedoch habe ich bei zwei Games Probleme die ich einfach nicht gelöst bekomme.

Tears of the Kingdom und Breath of the Wild.
Ich kann beide installieren und auch verfügbare Updates, aber das war es dann.
Die Games wollen starten, melden dann das fehlende Update, ich drücke auf Straten ohne Update und dann kommt eine Errormeldung.

Bei Breath of the Wild gibt es das Games als Version 1.5 und von einer anderen Rel Group das Update auf 1.6, scheint nicht kompatibel zu sein?!?

Hat wer ne Idee?

EDIT:
Bevor wer fragt, ich habe die Zelda Games auch im Original hier liegen. Mir geht es darum sie mal mit Cheats zocken zu können :)

NACHTRAG:

Problem gelöst! Es liegt anden originalen Safegames/Speicherplätzen.
Wenn diese gelöscht werden, laufen die Spiele.

Danke trotzdem ;) ...kann man vielleicht stehen lassen falls wer anderes das gleiche Problem hat?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben