Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Durch eure Hilfe ist es mir sogar gelungen ein MN 7.7.5 SD-Ready mit den aktuellen Karten (Q4-2012)
auf das Navman F35 zu bringen !!!

Gefällt mir besser als iGO ! und es funktioniert sogar die Gebäudeansicht in 3D !!

:emoticon-0137-clappich bin begeistert !!:emoticon-0137-clapp

ich muss mich nur noch darum kümmern, dass das "Power Off" Symbol das Gerät dann auch ausschaltet...

wird irgend ein Eintrag in der UserSettings.xml sein ..

auf alle Fälle hat mir die Unterstützung hier sehr geholfen..

Danke
Big11
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo habe auch das Navman F35 mit Navigon aus Post #85 oder so geupdated. Nun findet das navi aber kein GPS. Hat einer einen Plan voran das liegen könnte?
MFG
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@MrNaviman ( F10 ) Schonmal in der Einstellungen DISPLAY nachgeschaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

ich gehe mal davon aus, dass deine Einstellungen für GPS in der Usersettings.xml nicht passen.... Die richtigen Werte findest du in den Konfigurationsdateien deiner Originals Software, oder einfach auch sicher hier im Board, wenn nicht sogar in diesem Thread. einfach mal suchen.. Alles Gute Big11
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo, danke schonmal für die Hilfe. Funktioniert jetzt alles. Hatte einfach nicht lange genug geduld mit der gps suche. ^^
Hab jetzt bis knapp vor ende Karten drauf und läuft super, durch die vielen hilfreichen Tips
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo, Ich habe auch ein F35, und bräuchte mal das komplett packet von Trucker Neco :-D und da ich neuling bin bei sowas ne "Dummi" Anleitung plz.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

( Du mußt nur die maps Runterladen , falls auch die Down sind mir besch geben , kannst R3 TA oder R3 Navteq nehmen beides geht , aber nicht Mischen das geht in die Hose :)

Und bevor die frage Auftaucht was ich an Map,s Empfehlen würde . Tja was ist besser Erdbeertorte oder Kirschtorte ?
Ich Empfehle zu TA die sind zur Zeit genauer

So bitte schön Igo Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Maps hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Leute, ich bin Neuling in Sachen Navi und hab mal ein paar Fragen.
Ich hab mir Trucker Necos IGO Primo datei runtergeladen und dazu Europamaps von navteQ.
Die Maps sind ja viel zu gross für den F35, kann ich die irgendwie verkleinern? Was kann ich da rausschmeissen damit sie passen? Oder muss ich Länder die ich brauche einzeln nehmen?

Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich genau mit Truckers Datei machen muss, die einfach ins original kopieren/ersetzen wird ja wohl nicht richtig sein, oder?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@blackpudding Nicht die maps sind zu Groß sondern dein Interne Speicher ist zu klein nämlich 2 GB . Du nimmst nur die Länder die du brauchst .Verkleinern kannste da schonmal gar nichts , wie erwähnt nur Länder Einzeln downloaden bzw die nehmen die du brauchst. Anleitung ist ganz Einfach . F35 mit pc Verbinden und Formatieren ( Formatierungsart Schnell ) mein Paket 1:1 alles in dein F35 Kopieren oben am gerät resetten und sich freuen.

Gibmal Feedback ob alles ok ist
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben