Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

ja kein problem, wir kriegen dein navi schon flott , ich weiss board,s sind überflutet mit irgendwelche kuriosen aussagen, vergiß diese mio unlock geschichten usw, du willst doch damit navigieren oder ? so da es sowieso nur NAVTEQ oder TomTom teleatlaskarten gibt , wäre es Unlogisch wenn man 300 navi software auf ein 2 GB f35 zu packen ( abgesehen davon kannst du las map R3 Navteq oder R3 TomTom teleatlas verwenden Poi,s genauso , du mußt nur noch im content ordner maps befüllen , wenn du allesgemacht hast kannst du den ordner NAVMAN ca 90 mb groß löschen ( NICHTprogrammfiles die darin enthaltene NAVMAN )

1. Du Entpackst alles und schiebst es so wie alles ist in dein navi ) dann softreset machen

So schnell Downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meld dich ob alles ok ist

Inhalt erstmal komplett löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

danke werde es testen also einfach die orginalfiles überschreiben oder komplett löschen'??

Datei 4 bekomm ich nicht zum laden der public traffic ist überschritten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

boooooah man hast recht, die haben es gelöscht, aber egal kein problem, hast PN

hier part 4 nochmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Ich habe die Dateien aus dem zweiten Post heruntergeladen und es funktioniert nicht.
Die Fehlermeldung entspricht #52.
Wäre jemand so freundlich ein funktionierendes Komplettpaket hochladen?
Danke!
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Leute,
ich habe mir jetzt alle seiten durchgelesen und bin echt angetan von dem was geht. Ich habe meiner Frau das Gerät vor langer Zeit mal geschenkt nun brauche ich es ein paar Wochen selbst, das Kartenmaterial ist jedoch recht alt deshalb möchte ich es ein wenig aufpolieren.
Allerdings scheitere ich schon daran, das mein PC keinen Treiber dafür hat, nun meine Frage ich benötige den Treiber für Win7, wo bekomme ich diesen her um den unlock durch zu führen?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@nrw12 kein Problem Morgen lade ich es hoch , was genau willste haben ? becker Transit ? navigon ? igo Primo ?

@ tekki13 Was für Treiber bitte ? Wenn du dein navi mit pc anschließt verbindet es sich automatisch und diedazugehörige treiber falls nötig saugt sich win 7 sowieso , du brauchs also kein treiber nur ein usb kabel , und ein unlock brauchst du auch nicht um dein navi mit neue software zu füttern, alles andere sprich hilfestellung usw morgen
mfg
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Danke dir schon mal Trucker.
Habe es nun endlich geschaft das mein PC den Navman erkennt, das was du hochgeladen hast, ist das schon soweit fertig sodass ich es einfach auf den F35 übertragen kann, oder muss ich da noch weitere Einstellungen durchführen?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@tekki13 Du mußt nichts verändern, es ist ein Navigon Paket, Was du nur machen mußt sind die map.s Downloaden , radarwarner und die Restlichen zwerge sind schon im paket mit dabei. Inhalt von dein navi auf,n pc sichern, dan löschen, mein paket downloaden und in dein navi einfügen und sich freuen
mfg

Aktuellste navigon map hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Habe die Dateien drauf kopiert, jedoch startet das Navman nicht, da es denkt das das USB Kabel noch angeschlossen wäre. Das Problem hatten wohl schon andere User, leider steht nirgends wie man es beheben kann, oder ich habe es überlesen.
Kannst du mir bitte die Lösung mitteilen?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ok verbinde navi nochmal mit pc Machmal Rechtsklick und Formatieren , dann wieder alles einfügen bzw nach,n einfügen logischerweise usb kabel abziehen ;)
 
Zurück
Oben