Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Neco... hallo euch anderen, die uns immer mit den neuesten karten oder software oder änlichem versorgen...

ich wollte nur mal kurz vielen dank sagen und mal würdigen was ihr so alles hier leistet. was mir heute vormittag (zwecks navman f35) passiert ist, hab ich so noch nicht erlebt. danke insbesondere an Trucker Neco, dass du deine zeit für mich geopfert und mir alles schön erklärt hast. einige hier im DEB wissen die arbeit gar nicht richtig zu schätzen und meckern gleich rum wenn was nicht gleich funtioniert oder es auf dem "falschen" hoster geuppt wurde.

also danke für euren guten support :)

grüße dave
 
AW: Navman F35 kartenupdate

hallo
bei mir kommt beim start immer die meldung DBFile init error mache ich dar was falsch?
mfg.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ahoi, ich habe von einem Bekannten ein Navman F35 erhalten und soll dieses wieder heile machen. Dieser Bekannte wollte versuchen, IGO 2006 mit Karten von 2007 draufzumachen. Da er allerdings überhaupt keine Ahnung von Computern hat, hat er vermutlich irgendwas vom Navi gelöscht. Natürlich ohne vorher ein Backup zu machen. Also wenn ich das Navi jetzt anmache, habe ich nur das Bild von der Verbindung mit dem Rechner. Dies funktioniert auch. Allerdings startet das Navi nicht. Jetzt meine Frage: besitzt jemand ein Backup von dem Navi, dass er mir geben könnte? Bzw. wie krieg ich das Navi überhaupt wieder zum Laufen. Vielleicht könnte mir ja auch jemand gleich mit einer Installation von IGO helfen. Ich wäre sehr erfreut. Gern auch per PN oder Mail. Dann aber bitte mit Anleitung.

kurze Zusammenfassung:
- Navi: Navman F35
- kein Backup vorhanden
- Verbindung mit Rechner funktioniert aber mehr auch nicht
- Navi startet nicht hoch

gewünscht:
- alter Zustand oder
- bessere Software mit Karten (IGO)
Ps.: IGO 2006 mit Karten von 2007 vorhanden

Danke im Voraus
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@Myradoris . Sorry darf ich dich fragen ob du die ganzen beiträge hier gelesen hast ? Mach dir bitte mal die Mühe . Alles schon Beantwortet bzw auch Links wo man was Runterladen kann, was willste mit karten aus MosesZeiten ? Aber nun gut . , beachte auch das du in systext dies hier einfügen must


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ich danke alle nochmal für die Hilfe, habe jetzt alles zum Laufen bekommen, zwar hab das Becker von Trucker genommen und dort IGO primo in den Content kopiert, das igo primo allein nicht lief, aber egal. Jetzt läufts. Allerdings hab ich noch einen kleinen Schönheitsfehler, den ich nicht hinbekomme. Wenn ich eine Straße suche, kann ich keine Hausnummer eintragen. Dazu muss ich erst unten auf "mehr" klicken und dann "standard" oder z.B. "querty" auswählen. erst dann kann ich auch Zahlen benutzen, vorher sind die nur grau hinterlegt. Weiß jemand, wie ich das dauerhaft so einstellen kann? Wenn ich dann beim nächsten mal nämlich wieder etwas suche, ist das wieder genauso.

mfG, Myra.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@Myradonis . Sorry aber irgendwie steige ich nicht ganz durch ;)) Du hast becker von mir runtergeladen und in den Ordner Content Igo Primo reingepackt ? verstehe ich das Richtig ? wenn ja dann sollte dir bewusst werden das becker und primo unterschiedliche Programme sind , und was läuft den jetzt bei den F35 Becker oder Primo ? und warum packst du igo primo in den content ordner wenn basis programm doch becker ist ?? hmm kopfkratz ;))
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ich hatte erst dein IGO Primo aus Post 117 probiert. Hatte das Navi formatiert, alles 1:1 raufgemacht und das Navi startete wie vorher immer noch nicht hoch. Dann hatte ich von dir das Becker aus Post 126 genommen. Das ging sofort, gefiel mir aber optisch nicht und das mit der Zurücktaste ganz unten war schon recht nervig. Dann hatte ich in Post 124 irgendwas mit "program files"-Ordner gelöscht gelesen Hab dann den Ordner von IGO einfach stattdessen reinkopiert. Und siehe da, dann startet IGO auch. Und das läuft auch einwandfrei. Irgendwie ist das so, als ob bei dem Primo allein irgendwas fehlt. Weil das ja nur 2 Ordner mit Inhalt sind. Auf jedenfall hab ich jetzt nur das Problem halt, dass er die Standard-Tastatur sich bei der nächsten Suche nicht merkt, und ich somit entweder immer "standard" oder "qwerty" einstellen muss, um Hausnummern einzutragen.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@ deadbysunrise
. Löschmal save Ordner . Füge das in dein sys.text ein . Erste Satfix kann bis zu 10 Min dauern. Dazu Bitte Rasusgehen

sys.text


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Neco,
habe auch diesen Thread "gefunden" in dem Du wirklich absolut hervorragende Arbeit leistest:agree:
Da ich jetzt auch von einem Kollegen ein F35 "zum Updaten" bekommen habe, würde ich Dich bitten mir das NAVIGON-Paket zur Verfügung zu stellen, da alle Links mitlerweile leider tot sind. Aktuelle Zwerge habe ich schon von meinem Navigon-Gerät.

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@dingsel

@Indians

Kommt nicht auf die Idee GTA Citymodels oder RealityView mit in den Map einzufügen :D Euer Navi hat nur 32 Ram .
Es ist alles schon Vorkonfiguriert . Navi mit PC Verbinden . Navi Formatieren . Formatierungsart Schnell . Inhalt des Ordners 1:1 Übertragen Softreset und sich freuen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Neco,

bin hier neu und bräuchte alles notwendige für meine NAVMAn F35. kannst du bitte nochmals navigon 7.7.5 hochladen. die Datei vom 28.11.2013 existiert nicht mehr. Danke.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@nevcity . Die Datei EXISTIERT grade eben getestet Link ist nicht Tot. Also du Klickst hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es öffnet sich die seite von Freakshare , dann siehst du unten eine wartezeit von 60 Sekunden, auf Download Klicken, es öffnet sich erneut ein fenster mit der aufforderung die gleichen zeichen in die leere eingabeld einzugeben, dann downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Vielen Dank Neco,

ich werde es versuchen. Könntest du vielleicht auch Igo hochladen, damit ich auch Igo probieren Kann. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Muss man den Navman vorher Unlocken oder reicht eine formatierung?
_____
Ich habe Die Datei runtergeladen und genauso wie von dir beschrieben in mein Navi geladen. Leider hat es nicht funktioniert, mein Navi startet kommt das Navman Bild anschliessend hört man hintergrund Sound und das Bild ist Dunkel.

Habe auch die Variante mit Smart_Ce.CSt mit .EXE erweitert versucht genau das selbe Problem. Bild Navman kommt anschliessend sound und Dunkel.

Wäre über deine Hilfe wie ich das hinkriege sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Neco,
erstmal vielen Dank für Deine Mühe! Habe allerdings leider das gleiche Problem wie nevcity. Nach dem RESET startet das Gerät, das Navman Bild erscheint, man hört den NAVIGON-Sound, aber das Display bleibt dunkel :-( Hast Du eine Idee... Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben