Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue uhd ue4k hilfe bei sky

mahlzeit,, bin wieder da. also alles probiert niix geht sky programm da bild schwarz

wo find ich hier drin opennfr 6.5. möchte das drauf machen
 
Ich meine, das es mit OATV7.3 und CI+ mal Probleme gab/gibt. Einfach mal googlen.
 
Übrigens das ciplus läuft in meiner alten Mutant. Nur leider hat die ne Macke deshalb hab ich die gigablue gekauft und es läuft immer noch nicht hier drin
 
Bei openATV ist immer mal was, was mal nicht funktioniert und dann nach einem Update wieder funktionier. Ist was für „Beta-Tester“ und nicht für den alltäglichen Gebrauch. Schon gar nicht, wenn es um CI(+) oder gar SooftCAM geht. Darauf wird im openATV-Forum auch immer wieder hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir nur sagen, dass Sky definitiv mit einer Giga, einem Skymodul und Ci-Helper klappt.
Ich meine, ich habe mir das Plugin einzeln aus dem Netz gesaugt. Dann musst die Sky Karte via CI-Zuweisung in den Einstellungen zuweisen und alle Sky Sender hinzufügen. Dann sollte das auch klappen
 
Zurück
Oben