Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo! Ich weiß jetst nicht genau wie man die ID herausfindet.Kann mir einer dabei helfen????? Muss ich bei der ID die IME NR eintragen??????
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

das kann nicht dein ernst sein, oder? es ist doch schon so oft gesagt worden in diesem thread. fang einfach mal vorn an zu lesen. steht wirklich alles super erklärt. ich habe mich an die anleitung aus beitrag nummer sechs gehalten....
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

lesen ist schwierig..

aber irgendwie funktioniert das nicht immer ;(
auf meinem galaxy tab funkts, am milestone und am desire HD funkts nicht.. warum auch immer
merkwürdig
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hi. Ich habe zwar schon überall gesucht, aber ne richtige Antwort leider nicht gefunden. CityView, PanoramaView, etc. funktioniert wohl nicht bei dem Navigon Mobile navigator 3.5 für Android, oder?:emoticon-0124-worri Und kann man MN/ Karten mit den installierten Karten austauschen? Bei Fresh Maps sind die Q1 2010 die aktuellsten dafür....

Okay, habs ausprobiert. es funzt nicht. amn muss alles über fresh Maps machen und manuell über nen normalen USB-Anschluss kann man knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hi

ich habe auch nochmal was zum grübeln.

ich habe hier ein wildfire und ein desire hd. beim wildfire kein problem. das desire hd ist softwaregebrandet von t-online. da ist eine navigon select version vorinstalliert. diese läuft jedoch nicht.

ich kann problemlos die 2.6.1 cracked aufspielen. will ich aber eine aktuelle select version "drüberbügeln" dann bekomme ich die meldung, dass navigon select nur mit t-online karte läuft.

debranden möchte ich das handy nicht (garantieverlust).

hat jemand eine lösung ? kann man das vorinstallierte navigon nicht runterschmeissen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

sorry, bin etwas verwirrt. Kommen die nfs.-Dateien ( die ich mit den neuen Karten geladen habe ) in den Ordner Maps oder in den Ordner Data ?
Hier sind nämlich Bilder wo diese im Maps-Ordner liegen. Bei mir liegen die aber im Ordner Data.

gruß
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hi

ich habe es im netz schon mehrfach gelesen und mache zur zeit selber die erfahrung: es lässt sich nur die 2 er navigon version auf t-mobile gebrandeten handys zu installieren geht.

diese läuft auch bei mir. allerdings alles ab navigon 3 .x.x geht nicht mehr.

auf geräten ohne branding muss es laufen. wenn nicht, dann liegt zu 99% ein anwenderfehler vor. einfach gaaaanz genau an die anleitung halten.
(oder bei problemen ausführlich schreiben, was man wie gemacht hat. )
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

ich habe ein Motorola DEFY mit Motoblur von T-Mobile inclusive Navigon
da habe ich die 3.5.3 drauf gemacht und es läuft super .
Navigon hat mich schon ca.2500Km immer ans Ziel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hatte die 2.6.1 drauf. Die 3.5.3 drüberinstallieren geht gar nicht, hab dann beide versionen drauf. die 2.6.1 läuft noch, die 3.5.3 meckert an, dass ich kein T-O.... Kunde bin.

??
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Auf den Android 2.2 geht die Version 3.5.0/3.5.3 nicht mehr. Gibt's alternativen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Wer sagt den so was?? :emoticon-0179-headb
Auf meinem HTC Desire mit Android 2.2 (Build: 2.29.405.5) läuft sowohl die Version 3.5.0, als auch die 3.5.3 anstandslos und einwandfrei!! :whistle2:
Vielleicht solltest Du, anstatt pauschal irgendwas in den Raum zu stellen, mal kundtun was denn nicht laufen soll - und vor allem, auf welchem Gerät und wie Du es versucht hast :JC_hmmm:
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hi

natürlich läuft navigon select auf froyo. wenn es bei dir nich mehr läuft, dann liegt es irgendwo bei dir....

aber es läuft 100%.


ich habe es mitlerweile auch auf meinem DHD mit t-mobile branding am laufen.
wichtig ist, dass wenn man mehrere geräte nutzt, dass für jedes gerät ein neuer fresh account erstellt wird.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo, ich habe ein HTC Magic Android 2.2,
ich habe alle Varianten probiert, aber ich bekomme das Navigon nicht zum laufen:emoticon-0106-cryin. Registrieren klappt auch nicht.
Hat bitte jemand eine andere detaillierte Anleitung, die auch die Doofen verstehen.

Danke!!:emoticon-0144-nod:

Vielen Dank, ich habs hinbekommen.
Für alle die ähnliche Probleme haben. Der entscheidende Hinweis damit die Anleitung auf 1 funktioniert ist!
Man muß einen neuen Account bei der Registrierung anlegen damit man die Maps laden kann und man muß die SD-Karte in einen Cardreader einlegen.

Good Luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben