Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale F

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Part03 ist nicht mehr downloadbar. Bitte up !
Danke.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Leider Part03 ist nicht mehr downloadbar. Bitte up !
Danke:dfingers:
V
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Ich komme mit dem Download nicht klar und komme ich nur auf Werbung
und nicht zum Download:JC_hmmm:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Diese Links scheinen down zu sein.
Gibt noch andere ;)
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für die neue Version.
Leider wurde meine Freude nach dem entpacken etwas gebremst da es sich um
Navigon Select und nicht um Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android
handelt.
Ich hatte mich darauf gefreut dass es mit dem

Navigon Mobile Navigator

jetzt wieder möglich wäre, extern geplante Routen einzulesen und zu verwenden!
Vielleicht geht es auch mit der Select Version und ich finde es einfach nicht :JC_hmmm: .

So nun noch ne Frage in der Hoffnung es sind nicht zu viele, kann ich die 3.6.2 gleich über die 3.5.4 installieren?

Gruß und THX

urmel2489
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Moin Moin zusammen,

Danke an den Spender und an die Mods:dance3: macht weiter so!

Die 3.6.2 läuft auf dem Lidl Smartphone Huawei Ideos X3 sauber und Problemlos,:thank_you:
Installation hat auch ohne Probleme geklappt, nach Anleitung

Gruss
Vistauser1
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Hallo,
welche zwei Programme aus dem Market brauche ich nochmal um schneller ein GPS-Signal zu finden?
MfG

Danke hat sich erlädigt.Habs selbst wieder gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orgina

Im Market gibt es nur noch die 4er Version und damit klappt es nicht mehr...oder gibt es schon ne funktionierende 4er?
 
Tach, also habe das Samsung S2 mit Androit 2.36 und damit scheint es nicht mehr zu gehen im Markt gibt es nur die 4.02 Version best Regards
 
Zurück
Oben