Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

roman.m

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8.118
Punkte
83
Navigon Mobile Navigator 3.6.1 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 2011 und Blitzer Juli 2011​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]​

Beschreibung
Description
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!
* Europakarte mit 41 Ländern
* Reality View Pro
* Fahrspurassistent Pro
- Unterstützt werden alle Android Betriebssysteme
- Unterstützte Auflösungen: 320x480 ; 480x320 ; 480x800 ; 800x480 ; 480x854 ; 854x480- Um MobileNavigator auf Ihrem Gerät installieren zu können, benötigen Sie je nach Kartenkonfiguration bis zu 1.75 GB freien Speicherplatz.
- Sprachen: English (US und British), Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Infos zum Download
Download Details
3.6.1 für Android
Blitzer Juli 2011
Orginale FreshMap Europa Q2 2011​

Grösse: 2,2 GB
Hoster: uploaded.to​


Anleitung liegt bei!!!!!!!!!​





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hey vielen vielen vielen DANK wenn das Programm funzt dann bin ich dir ewig dankbar :D:D:D:D:D:D
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Kannst du die Dateien auch einzeln hoch laden?
Danke!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Super Sache, Danke nochmal dafür !!!
Es läuft sogar auf meinem Iconia A500 Tab, absolut genial :D
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Funktioniert auch der Verkehrsstatus/Umleitungen dessen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo,Ich bin Neuling was Android angeht! Kann mir einer sagen welche Zwerge ich,für die Q2-2011 Navigon Android brauche.
Besten Dank inselkoenig
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

hallo, wie muss man das denn downloaden ?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

also irgendwie werden die Container mit rsdf und jdownloader nicht geöffnet :S ?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@agent69
Mit JDownloader wird alles geöfnet.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Habe das Kartenmaterial ja schon von meinem Navi und die APK von einem befreundeten Forum und würde gerne wissen, ob hier mal jemand die Ordner- bzw. Dateistruktur darstellen könnte? Oder anders: kann mal jemand "dir /s" unterhalb von /sdcarad/Navigon" machen und hier posten?
Mir ist einfach nicht klar, was ich wohin kopieren muss, so dass die Software nicht ständig was nachladen will!
Vielen Dank!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

seltsam kann es wirklich nicht öffnen mit meinem jdownloader egal was ich wähle ob rsdf oder dlc oder kein plan er saugt die datei aber wird nicht geöffnet
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo,

bin neu hier im Board und wollte mal fragen, ob das jemand auch auf megaupload oder duckload uploaden kann. Der download würde für viele schneller gehen und man hätte keine captchas einzugeben. Danke.

LG Spelly
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

hab sogar den jdownloader neu installiert keine ahnung woran es liegt

nicht die rsdf nicht die dlc und auch nicht die andere datei wird geöffnet :(
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@spellchris
Bitte Fragen zu Wunsch Hoster unterlassen.
Es ist jedem Frei wo er seine Dateien hoch lädt.
 
Zurück
Oben