Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Jap hab ich genau so gemacht.
Hab schon alle Anleitungen durch, die es in dem Thread hier gibt und ich komm nicht weiter.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Moin,
hat den Navigator schon mal jemand auf einem 10 Zoll Tab installiert ? Reicht die Auflösung dann noch aus oder kann man sich die Mühe schenken. Habe hier ein Apad Android 2.1 10,1Zoll.

Uwe
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo zusammen.

hhmm besitze ein X10 mini Android 2.1 von debitel mit o2 Netz
Habe bis jetzt den Navigon 2.6.1 benutz, hat auch alles prima funktioniert...

jetzt wollte ich mir die 3.5 Version Installieren, laut den beiden Anleitungen (aus der 1-e Seite ) klappt auch alles soweit,Fresh erkennt auch die neue version! LEIDER - wenn ich den Navigon starten will bekomme ich immer ein meldung

"Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräterherstellern bestimmt.Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden"

habe schon die beiden Anleitungen die man auf der 1 Seite finden kann ausprobiert immer der Selbe Meldung.
was ist/heißt das ?
gibt es doch ne andere möglichkeit damit es funktioniert?
oder vielleicht i-welche Tipps von euch prifis :)

ich bedanke mich schon im voraus.
 
Android Navigon 3.5

ich versuche wie in diesem Treath von 2much

https://www.digital-eliteboard.com/threads/112310

meine Versions.xml zu installieren.

Aber ich finde die daten einfach nicht. Ich hab gestern wirklich alles durchgeschaut.

Auf meiner SD Karte, und auch im Internen Speicher.

in welchen Pfand wird das hin installiert? (nicht die Karten, sondern da wo wie datei Versions.xml sein müsste)


Ich habe ein Desire HD mit Android Froyo 2.2

Please Help
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

habs nun gefunden.

Hatte zuerst die Navigon 2.6.1 installiert, und nicht die navigon 2.1.6 cracked...

(also die Datei im RAR nm35)

da ich nicht Telekom Sim Karte habe hatte ich auch immer die Fehlermeldung, das es nur von unterstützen Providern geht (wie so viele hier)

die eine Telekom Sim haben, haben können eigentlich nichts falsch machen

ich bin o2 Kunde.

Nach stunden langen rumprobieren:

ich musste die Imei in das Sim Feld kopieren.
es ist erst definit dann gegangen.


Ausserdem habe ich die 2.6.1 erst dann deinstalliert, als die 3.5.0 select lief. (dass allein funktionierte aber nicht!!)

also kopiert wenn ihr kein Telekom Kunde seit trotzdem die Imei Nummer in die ID Nummer. (bei ist bei jedem Versuch da eine Zufallsnummer eingetragen worden)

mein Handy ein Desire Hd, mit Original o2 Firmware

ich bin kein Root
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Nach der anleitung von nbk81 hat es bei mir auch geklappt.
Galaxy S Froyo 2.2

Falls jemand fragen hat PN

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo

danke für die 3.5.2. was könnten denn die leute machen, bei denen die 3.5 schon läuft? kann man die aktuellere version "einfach" drüberbügeln?

oder muss alles neu aufgebaut werden?

gibt es einen change log/what`s new?

edti: hat man eine ältere version bereits erfolgreich auf dem handy am laufen, dann kann man die aktuelle version "drüberbügeln" daten und einstellungen bleiben erhalten. das sagt das handy auch so an.
änderungen habe ich auf den ersten blick keine festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

habs mit nbk81's anleitung probiert und es hat einwandfrei funktioniert, danke ;)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

bei mir funktioniert leider Traffic Live nicht.

Habe einen Galaxy S...

Wie sieht es denn bei Euch aus mit Traffic Live aus?

Viele Grüße
Hampek
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hi

ich bekomme verkehrsmeldungen angezeigt. an wlecher farbkennung erkenne ich livemeldungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hy,

weiß denn jemand ob das auch bei dem tattoo von HTC geht??

MfG

Stiffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben