Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Erledigt] - Suche Navigon Mobile Navigator

Prosit Neujahr!
Suche für mein Sony Ericsson X8 den

Navigon Mobile Navigator.

Habe hier im Forum schon nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Thread kann geschlossen werden - siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo

gute --und narrensichere --- anleitungen findest du in beitrag nummer eins und sechs.
 
Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hey jungs. ich hab noch version 2.61 drauf möchte mir gerne die 3.5.3 installieren. aber wie und wo finde ich die favoriten damit ich diese auf die neue version übertragen kann?


MFG XeonKing
 
AW: Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo, lade Dir alles wie auf der ersten Seite runter und verfahre nach Anleitung, achte aber darauf das beim herunterladen der Karten mit Navigon Fresh ein neuer Accont benötigt wird und die SD-Karte nicht im Gerät sondern im Cardreader ist. So hat es bei mir dann funktioniert.
 
Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

@Eifelland
meinst du mich? falls ja dann hast du wohl meine frage nicht richtig gelesen. es geht mir darum wie ich meine favoriten sichern kann, so das ich sie auf die neue version importieren kann.

MFG XeonKing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

kann jemand mal was zur ordnerstruktur des navigon ordners sagen, was da alles drin ist? und muss ich unbedingt das dämliche fresh installieren, immerhin habe ich noch karten, stimmen, poi.... von meinem win mob.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

ich bekomme immer wieder bei navigon fresh "invalid user client"

bin genau nach anleitung vorgegangen. habe es mehrfach mit neuen accounts probiert. nichts
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe das HTC Desire HD ohne irgendein Branding. Ich hab alles nach ghost002 Anleitung installiert. Wenn ich das Handy jetzt mit Navigon Fresh verbinde, erkennt das Programm auch das MN7_Android_Select 3.5 installiert ist. Wenn ich aber jetzt auch Fresh Shop gehe, sagt mir das Programm: Ihr Gerät konnte nicht erkannt werden. Bitte versuchen sie es erneut.

Was mache ich falsch?

Hab die neueste Android Version 2.2.1 auf dem Handy.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hatte ich auch paar mal, einfach neu an den rechner anstöpsen und bei android im verbindungsmodus "festplatte" auswählen.

mein problem mit dem "invalid user client" hat sich irgendwie von allein erledigt. Keine Ahnung, irgendwann ging es.

Kann man irgendwo die poi einstellen, die man auf der karte sehen will, derzeit werden mir immer alle angezeigt. und die POI vom grünen reiseführer nicht mehr?

Ich habe die Vermutung, dass die Gerätespeziefischen Daten, also, die Dateien, die Dafür verantwortlich sind, dass sie nach der Fresh aktion auch wirklich nur auf dem eigenen und keinem anderen gerät laufen in der "Advisor"nfs gespeichert sind. kann man die irgendwie öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon für Handy Android

Kann mir jemand sagen ob ich die neusten FreshMaps Europe Q4_2010 Karten für Androiden NAVIGON Mobile Navigator 3.5.3 nehmen darf.Gruß
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit die 3.5 er Software mit der Anleitung aus #6 installiert (Desire) und das hat alles auch wunderbar funktioniert.

Seit einigen Tagen kann ich die App aber nicht mehr nutzen weil sie immer direkt nach Programmstart abstürzt (Die Anwendung wurde unerwartet beendet, Versuchen Sie es erneut).

Macht es Sinn, nun die neue 3.5.3er Soft drüber zu installieren oder sollte ich alles nochmal von vorne durchgehen ?

Grüße
Higges
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

@ montechristoph:

Ich hatte es mal versucht, aber leider wollte danach Navigon nicht mehr starten. Erst eines neues runterladen über Navigon Fresh mit den alten Karten, hatte dann das Problem gelöst.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen.

Habe ein neues Handy bekommen, weil Dislay defekt war.
Navigon 3.5.0 lies sich so nicht mehr installieren, wegen acc bei FreshMaps.
Neuen acc angelegt, irgendwo verhaspelt und dann ging das Chaos los.....

Bin im Netz über eine andere Anleitung von einem jonnyswiss
gestolpert, welche mir weitergeholfen hat.
Ist wohl auch intressant für die Leute, welche immer das Problem mit dem Provider bekommen.
Werde die Anleitung aber aus Fairness nicht kopieren.
Für weitere Infos kann ich ja PN weiterhelfen.

Gruss

Jimmy-H
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

DANKE für den TIPP mit den 2 Navigos parallel installiert!

Ich hatte auf meiner Desire das 2.6.1 am laufen = Betriebsbereit
Als erstes habe ich das 3.5 installiert
Restart vom HTC
.xml editiert

nachher:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>DIESE NACH UNTEN KOPIERT OHNE ZU ÄNDERN </imei>
<id>SELBEN WIE OBEN</id> wichtig hier die selbe NR vom IMEI eintragen
<productid>AS DEN REST GELASSEN WIE ER WAR</productid>
</software>
</config>

In FreshMap einen neuen User erfunden
Nur eine kleine Karte heruntergeladen
3.5 gestartet FUNKTIONIERT :hell
2.6.1 deinstalliert

Mit dem selben erfunden User lade ich gerade 1,8 GB runter und es sieht GUT aus, hoffe es bleibt so :emoticon-0169-dance

LG

xxa


KLAPPT mit der Anleitung von XXA prima,danke nochmal an XXA
Gruss Navigon88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben