Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Dateien runter laden kann?
komme immer nur durch den link auf eine Seite wo ich nur einen Loader runterladen kann! Klicke ich auf die Datei und dann in der liste auf uploader.to dann soll ich immer bezahlen!!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Wenn du den Link im ersten Beitrag klickst, kommst du zu Linksave.
Dort wartest du einen Moment, bis das Feld Download DLC in Farbe erscheint. Anklicken und die *.dlc laden.
Dann den JDownloader herunterladen und die dlc Datei damit öffnen und die Software damit herunterladen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Und wo finde ich den JDownloader?????
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@Strohheu
Bei Google JDownloader eingeben und da wirst du fündig.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Für alle die Probleme haben die Q2/2011 Karten drauf zu bekommen. Nur die Maps tauschen, nicht die nfs Dateien. Geht dann auch mit den Karten von der Windows Versionen. Funktionieren alle ausser Türkei. Tippe mal das die noch keine Q2/2011 ist

Mfg
Frank
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo!
Ich habe alles runtergeladen aber mit der Anleitung komme ich nicht weiter.
Ich habe erst auf meine Samsung S2 interne Speicher.
Maps Android Ordner geöffnet bis ich auf( data map sound)kopiert danach (Navigon 2.6.1 .apk -Navigon 2.6.1 New.Crck.apk-Navigon2.5.1-Navigon Mobile Navigator.Europe.v360...)Kopiert danach Handy abgestöpselt und Navigon 2.6.1apk installiert.
Wenn ich Navigon starte kommt Fehler meldung: Sorry! Die Anwendung Navigon(Prozess com. Navigon.Navigator) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie erneuert.
Wo mache ich falsch.
Bitte um ihre Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

link 15 lauft nicht bitte überprüfen! Danke
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo hast du recht das der part 15 nicht funktioniert der user scorpio wurde auf anderen forum schon gebannt :)

eine Bitte an die die das ganze noch runtergeladen haben kann eine von Euch den part 15 hochladen und den link hier posten :)

danke mfg
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo wollte nur melden das ich jetzt den part 15 runterladen konnte also versuch es nochmal :) jetzt werde ich installieren und testen ob es funtzt

mfg
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo wollte melden das die 22 defekt ist. kann die jmd uppen...danke im vorraus..:emoticon-0106-cryin
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hi @ all !
Da kann ich mich nur anschließen.

Maps_Android.part22.rar --> Status = Datei nicht gefunden

Es wäre schön, wenn man den File komplett entpacken könnte.

Grüsse
|=
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Maps_Android.part22.rar --> Status = Datei nicht gefunden !!!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

steh wieder mal am Schlauch, habe zwar die Frage schon von anderer Seite gefunden, jedoch keine Antwort.
habe auf dem Samsung Galaxy die Version 2.5.2 aufgespielt will nun auf 3.6 muss ich nun
die apk 2.6.1 und die andere 3.5.0 und 3.5.4 installieren zum Schluss dann die
360market
Es liest sich doch so, wenn ich den Inhalt vom Ordner kopiere, sollte dies genügen.
Eine Internetverbindung dürfte doch auch nicht nötig sein da die Karten 2/11 ja schon dabei sind.
Ist bei der neuen Version auch wieder die Stimme von Bruce dabei...
Hat jemand die Truck Option dazu genommen, am IPhone läuft diese ????

Was ich auch nicht verstehen kann, warum sollte man die 3.5 apk installieren.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen, möchte meine jetzt laufende Version 2.5.2 evtl. nicht zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben